Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 130

    New Economy Online-Werbung

    Nur Ideen zählen

    Digitale Medienkompetenz wird für Agenturen und Dienstleister zum wesentlichen Bestandteil der Kundengewinnung.

    Wir müssen uns als Kreative verstärkt den Herausforderungen neuer Technologien stellen, ohne uns ihrem Diktat zu unterwerfen», sagt Thomas Kanofsky, Creative Director bei Saatchi & Saatchi. «Denn was zählt, ist letztlich die tragende Idee.» Der Kreative

    [9758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Sichau

    Auf dem Zukunftsforum 99 wurden wegweisende Arbeitsmodelle für das 21. Jahrhundert vorgestellt ( Seite 64). Beim niederländischen Versicherungskonzern Interpolis geht man heute schon so weit, daß die Mitarbeiter - auch die Vorstandsmitglieder - keinen eig

    [2845 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75