Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Comdirect pusht Girokonto: Die Commerzbank-Tochter Comdirect in Quickborn bietet ab sofort jedes Online-Girokonto drei Monate lang kostenlos an. Bei monatlichen Geldeingängen von über 1250 Euro soll es auch kostenfrei bleiben. Das Angebot wird mit einer

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Heiko Schubert übernimmt ab Oktober die Vertriebsdirektion Handel bei der Bitburger Brauerei. Der 43-Jährige war bisher nationaler Vertriebsdirektor bei L'Oréal Paris. Schubert löst Walter Göbel ab, der als Geschäftsführer in die neue Bitbur

[13255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 026

Unternehmen Know-How

Pendeln zwischen Image und Information

Die hohe Kunst der Unternehmenskommunikation: Ausgewogenheit von Eigen- und Fremdwahrnehmung / Von Helmut Sendlmeier und Renate Heiderich

DÜSSELDORF Corporate Communication wird für Unternehmen immer mehr zum strategischen Instrument. Oberstes Ziel muß es sein, die für das Unternehmen richtige Botschaft zu transportieren und gegebenenfalls die Differenz zwischen dem Selbstverständnis des Un

[12796 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 041

Medien Frauen: Markt + Medien

Gängige Klischees lassen die Frauen kalt

Agentur-Unit spezialisiert sich auf weibliche Zielgruppen: Sandra Brucherseifer will mit der Intuition Group die Kommunikation mit Frauen optimieren

DÜSSELDORF Die werbliche Ansprache weiblicher Zielgruppen befindet sich in einer Umbruchphase. Klassische Klischees verlieren ihre Wirkung. Sandra Brucherseifer, Head der HSR&S-Unit The Intuition Group, Düsseldorf, äußert sich in HORIZONT zum Wertewandel.

[15591 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 063

TV-TIPS DER WOCHE

Samstag, 26. Juni 21.55 Uhr, 3SAT Porträt Ingeborg Bachmann Sie wurde 1926 in Klagenfurt geboren und gehörte zu den wichtigsten Autorinnen der Nachkriegsliteratur in der Bundesrepublik. Als Mitglied der "Gruppe 47" arbeitete Ingeborg Bachmann in den

[9251 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Fabiola Arredondo tritt als Managing Director von Yahoo Europa die Nachfolge von Heather Killen an. Nachdem Killen den Internet-Dienst in Europa aufgebaut hat, kehrt sie zum Stammsitz von Yahoo nach Santa Clara Kalifornien zurück. Von dort a

[14606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 056

TV - Tips der Woche

SAMSTAG 1. 6. 21.35 Uhr, ARTE Metropolis Themen u. a.: Frauenstrich - Deutschlands Comic-Frauen kommen / Monroe-Doppelgängerin Dixie Evans über die Schönheits- Manie der 90er / Cyber-News: Nachrichten vom Massenmedium von morgen. 1.30 Uhr, ARD Misfits

[9340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 040

Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1995

Agenturen geht es besser als gedacht

200 größte Agenturen wachsen im Schnitt um 10,4 Prozent / Publicis erstmals mit Billings von über einer Milliarde Mark / 1996 Tendenz zur Konsolidierung

FRANKFURT Das Geschäftsjahr 1995 ist für viele Agenturen deutlich besser verlaufen als erwartet. Während die GWA-Agenturen im Schnitt 5 Prozent Wachstum melden, schließen die von HORIZONT ermittelten Top 200 der Branche das Geschäftsjahr 95 mit durchschni

[19045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 116

Media Aussenwerbung

Aufbau Ost ist bewältigt

Außenwerbung in neuen Ländern hat West-Niveau erreicht / Neue Impulse aus Osteuropa

Fünf Jahre nach der Wende und der Öffnung der osteuropäischen Märkte haben sich die Verhältnisse in der Außenwerbung normalisiert. Wie in den alten Bundesländern steht jetzt vor allem die qualitative Verbesserung der Stellen auf dem Programm. Ungeklärte

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter