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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Mit Quantensprüngen die Zukunft meistern

    Produktinnovationen halten das Wachstum auf Trab und die Konkurrenz vom Leibe / Mittel gegen Preiskämpfe / Aus den Schwächen der Pioniere lernen

    FRANKFURT Über die Bedeutung von Produktinnovationen herrscht allgemein Einigkeit. Doch warum gibt es trotzdem so viele Me-toos auf dem Markt? Nachdem HORIZONT in Heft 40/99 die Chancen externer Agenturen und ihren Ideen-Input analysiert hat, geht es nun

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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 030

    Unternehmen Konsumgüter

    Ideen finden, Innovation managen

    Externe Inspiration und interne Geburtshelfer: Wie Unternehmen neue Produkte und Angebote zur Marktreife bringen

    HAMBURG Innovationen gibt es wie Sand am Meer, echte Innovationen ähneln eher der berühmten Nadel im Heuhaufen. Wettbewerbsvorsprünge sichern nur bahnbrechende Ideen, die neue Märkte eröffnen, wissen die Unternehmer. Doch in der Realität quellen die Märkt

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Marketingkompetenz steht hoch im Kurs

    Agenturen investieren kräftig in Markenführungssysteme / Echte Partnerschaft zu Unternehmen angestrebt / Strategieberatung steht vor kreativer Lösung

    FRANKFURT Vom Lieferanten kreativer Umsetzung zum Mitgestalter von Marken - konsequent verfolgen die deutschen Agenturen diesen Weg, arbeiten am Ausbau ihrer Marketing- und Markenkompetenz. Dabei stehen Branding-Systeme und Strategic Planning derzeit im M

    [7100 Zeichen] € 5,75