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    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 084

    Business Messen

    Messekalender 2000

    Januar Milano Collezioni Uomo Mailand 7.1. - 12.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 8.1. - 11.1. Accessory Circuit New York 9.1. - 11.1. Intimate Apparel Market New York 10.1. - 17.1. Heimtextil 2000 Frankfurt a.M. 12.1

    [15020 Zeichen] Tooltip
    Messekalender 2000
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 106

    Messen

    Messekalender 1996

    Nachstehende Messedaten werden nach den Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß die TextilWirtschaft für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kann. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdr

    [13174 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Hundert neue Düfte dringen in den Markt

    Im harten Wettbewerb müssen alle Newcomer sich schnell durchsetzen, sonst verflüchtigen sie sich / Die Branche erzielte 1994 drei Prozent Umsatzplus

    FRANKFURT Safari von Ralph Lauren, Venezia Uomo von Laura Biagiotti, Dolce & Gabbana pour Homme, Tuscany per Donna von Estíee Lauder - schon jetzt kann die Liste der in diesem Jahr eingeführten Damen- und Herrendüfte beliebig fortgesetzt werden. Über 100

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Starrummel bei Parfüms

    Im September kommen Parfüms von berühmten Designern reihenweise auf den Markt

    FRANKFURT Gleich ein ganzes Staraufgebot macht sich in diesem Spätsommer auf, den deutschen Markt für Damendüfte zu erobern. Die illustre Liste reicht von Karl Lagerfeld, der Sun Moon Stars ins Rennen bringt, über Laura Biagiottis neue Serie Laura bis hin

    [2856 Zeichen] € 5,75