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HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Daniel Kumelis ist neuer Marketingleiter bei Runners Point in Recklinghausen. Der 33-Jährige löst bei der Sporthandelskette Edgar Mohnfeld, 39, ab, der nach sieben Jahren eine neue berufliche Herausforderung angenommen hat. Der Diplo

[7660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Bei der Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm ist Frank Weißenborn als nationaler Vertriebsleiter On-Trade angetreten. Der 41-Jährige betreut das gesamte Markenportfolio und ist Ansprechpartner für Fachhandel und Gastronomie. Weißenborn ber

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 011

News

Schummert wird Chef

Wolfords Deutschland-Geschäftsführer

Michael Schummert wird neuer Deutschland-Geschäftsführer des Strumpf- und Wäschekonzerns Wolford AG, Bregenz. Der 35-Jährige übernimmt am 1. Juni die Position des Market Director Wolford Deutschland mit Sitz in München. Er folgt Jochen Delvendahl, der End

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 011

News

Wolford meldet hohes Plus in eigenen Läden

Gesamtumsatz ging 2003/04 um 7,4% auf 119 Mill. Euro zurück; Minus in Deutschland

Die Bregenzer Wolford AG hat das Geschäftsjahr 2003/04 (30.4.) mit einem um 7,4% auf 119 Mill. Euro gesunkenen Umsatz abgeschlossen. Besonders gut haben sich dabei laut Vorstandschef Holger Dahmen die eigenen Geschäfte entwickelt. Der Umsatzanteil der 46

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 044

Business Industrie

Dahmens flotte Masche

Der neue Wolford-Chef stellt Weichen - Kunden, Produkte und Distributionswege werden genau unter die Lupe genommen

Holger Dahmen hat nicht lange gefackelt. Sechs Wochen nach Antritt seines Jobs als Vorstandschef bei Wolford in Bregenz ist er umgezogen. Vom schweizerischen Solothurn nah an die österreichische Grenze. Die meisten Manager bleiben ja erst einmal wo sie si

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 083

Leute

Wolford braucht Deutschland-Chef

Der österreichische Strumpf- und Wäschekonzern Wolford AG, Bregenz, sucht einen neuen Geschäftsführer für die Wolford Deutschland GmbH in München. Jochen Delvendahl (45), der den Posten seit Februar 2002 inne hatte, habe das Unternehmen Anfang April "in g

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 072

Business Industrie

"Es ist uns zu gut gegangen"

Wolford stellt sich am deutschen Markt und im Sortiment neu auf

Die glänzendgrüne Glasfassade ist 210 Meter lang und so blickdicht wie die hauseigene edle Beinbekleidung. Verschwenderisch wurde umgegangen mit den Möglichkeiten in der Zentrale der Bregenzer Wolford AG. Mal eben eine Millionensumme für eine neue Etage,

[3887 Zeichen] Tooltip
Trend nach unten - Umsatz der Wolford-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 048

Fashion

Wolford

Lagerfeld für den Top-Handel

Die Lagerfeld Gallery SARL, Paris und der Bregenzer Stricker Wolford bringen im Rahmen einer Kooperation zum Herbst/Winter 2003/04 eine gemeinsame 22-teilige Kollektion heraus. Die Stricklinie sowie ausgefallene Strümpfe wurden kürzlich auf den Pariser Sc

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 062

Fashion Strümpfe

Inszenierungen am POS

Hier gehts rund

Inszenierungen am POS: Themen-Pakete, System-Einkauf, Verkaufsmodule und Eventflächen sind für die Strumpfanbieter inzwischen ebenso wichtig wie verkäufliche Kollektionen. "Wir müssen dem Handel Pakete schnüren", sagt Andreas Kempter von Kunert. "Und wir

[2394 Zeichen] € 5,75

 
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