Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 010

Leute

Meske löst Schwieger ab

Kreativdirektor von Springer & Jacoby wechselt zur Tchibo-Agentur S&F Neumarkt

Während sich die Scholz & Friends-Muttergesellschaft Commarco offenbar für einen Einstieg bei Springer & Jacoby (S&J) interessiert (Seite 6), wirbt sie gleichzeitig deren Kreativdirektor Stefan Meske ab. Der 44-Jährige steigt Anfang November als Kreativc

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 026

Agenturen

Management DDB-Rückzug führt zu Holding-Insolvenz

Selby Nolte versucht es allein

Hamburg / Die Holdinggesellschaft von Selby Nolte hat nach dem Rückzug des Minderheitsgesellschafters DDB Insolvenz angemeldet. Die Geschäfte der Hamburger Agentur werden laut Geschäftsführer Simon Selby aber "wie bisher fortgesetzt". Ihm zufolge gilt d

[1302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 004

Nachrichten

DDB Deutschland glänzt mit Umsatzplus

Düsseldorf / Mit einer Umsatzsteigerung von 19,8 Prozent und einem Gross Income von 120 Millionen Mark schloss die deutsche DDB Holding das Geschäftsjahr 2000 ab. Ein sehr erfolgreiches Jahr, bilanzierte die Agentur. Integrierte Lösungen aus einer Hand, d

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 004

Nachrichten

FILIALISIERUNG Unit für integrierte Markenwerbung

More Sales expandiert weiter

Hamburg/Düsseldorf / More Sales eröffnet eine Dependance in Hamburg. Als Agentur für integrierte Markenwerbung startet das achtköpfige Team unter der Leitung von Karl Sanders. Der 42-Jährige war zuletzt Geschäftsführer bei Bozell Direct Friends. In der

[1443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Standort Einstieg bei Menzel Nolte und Selby

DDB zeigt Flagge an der Elbe

Hamburg / DDB ist ab dem kommenden Jahr auch am Standort Hamburg mit einer klassischen Werbeagentur präsent. Das Network steigt bei der frisch fusionierten Agentur Menzel Nolte und Selby ein, die dann unter dem Namen Selby Nolte DDB firmiert. Mit dieser

[1450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 054

Agenturen

Kreativ-Award Sit & Watch und HORIZONT veranstalten Kreativwettbewerb für die beste Toilettenwerbung

Werbung weckt das Kind im Manne

Beim 3. Sit & Watch-Kreativwettbewerb gab es mehr zu sehen als flache Zoten und Phallussymbole.

Hamburg / Mit einem simplen, aber umso aussagekräftigeren Motiv hat die Hamburger Agentur Scholz & Friends den diesjährigen Sit & Watch-Kreativwettbewerb gewonnen. «Die beiden Plakate Player I und Player II für Sony Playstation wecken das Kind im Manne un

[4300 Zeichen] Tooltip
Sit & Watch Kreativ-Wettbewerb 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Volksfürsorge vergibt Etat an Lowe Lintas

Hamburg / Nach einem mehrstufigen Pitch hat sich der Hamburger Versicherer Volksfürsorge erneut für Lowe Lintas als Werbepartner entschieden. Zum Pitch um den klassischen Kommunikationsetat in Höhe von 15 Millionen Mark waren neben Etathalter Lowe Lintas

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 010

Nachrichten

Fusionspläne DDB-Gruppe verhandelt mit Menzel Nolte

DDB zieht es an die Elbe

Düsseldorf / Die deutsche DDB-Gruppe steht zurzeit in finanziellen Verhandlungen mit den beiden Hamburger Agenturen Menzel Nolte und Selby & Co. Ziel der Gespräche ist die Gründung einer DDB-Dependance an der Elbe. Randolph Nolte, Geschäftsführer von Me

[1577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Idealer Lenkradschoner

Wie man eine gute Kampagne aufgreift und sie weiterentwickelt, demonstriert Menzel Nolte mit der Aktion für das Navigationssystem von Blaupunkt. Wer erinnert sich nicht schmunzelnd an den staugeschädigten Autofahrer aus dem Auftritt für die Deutsche Bahn,

[1138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 040

Agenturen

ETAT NEWS

• Umbruch gewinnt ITW: ITW Oberflächentechnik hat für seine kommunikative Neuausrichtung die Darmstädter Agentur Umbruch ins Boot geholt. Das Konzept umfasst eine Anzeigenkampagne, Imagebroschüren und Vkf-Maßnahmen. • Trend Micro geht an Text 100: Die M

[3393 Zeichen] € 5,75

 
weiter