Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 139 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

On the road again

Das neue Medium Roadposter ermöglicht Kampagnen mit Motivwechsel im Wochentakt und den Einsatz auf werbefreier Strecke.

Gehen Sie auf die Straße" wirbt seit einigen Wochen ein neues Außenwerbemedium um Interessenten, und die Firma Beiersdorf ist als erster Werbungtreibender dieser Aufforderung gefolgt. Anfang August schickte der Hamburger Kosmetikkonzern auf Anregung der A

[5370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 016

Industrie

Beiersdorf wächst langsamer

Hamburger korrigieren Umsatzerwartung für Gesamtjahr leicht

Frankfurt, 15. August. Die anhaltende Konsumflaute in Deutschland geht auch am erfolgsverwöhnten Beiersdorf-Konzern nicht spurlos vorüber. Allerdings können die Hamburger die Marktanteile steigern - auch in rückläufigen Märkten. Die Hamburger Beiersdorf

[2750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

Länder Report Hamburg

Die zwei Seiten einer Medaille

Beiersdorf setzt auf Innovationen - Zu Nivea kommen immer weitere Produkte hinzu

Hamburg, 6. Juni. Wachstum des Unternehmenswertes und ständige Zunahme der Substanzkraft der Dachmarke Nivea als größte Körperpflegemarke der Welt sind bei der Beiersdorf AG Hamburg zwei Seiten einer einzigen Medaille. Dieser Prozess eines kontinuierliche

[3996 Zeichen] Tooltip
Marken-Entwicklung - Nettoverkauf 1993-2001 in Mio. EUR in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 007

Nachrichten

Kosmetik Lustvoller Strip für die Pflegeserie

Nivea wirbt im Doppelpack

Hamburg / Mit gleich zwei TV-Kampagnen für neue Pflegeprodukte geht im Juni der Kosmetikkonzern Beiersdorf in die Offensive. Für den Produktbereich Nivea for men wird die Gesichtscreme Q10 in einem 20-Sekünder angepriesen. Der Spot, für den ein Etat von 1

[1226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 014

Industrie

Florena ganz bei der Beiersdorf AG

Frankfurt, 21. März. Mit Wirkung zum 1. April 2002 stockt die Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Beteiligung an der Florena Cosmetic GmbH, Waldheim/Sachsen, von vorher 24,9 Prozent auf 100 Prozent auf. Günter Haferkorn, Heiner Hellfritzsch und Dr. Reinhard Hü

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 010

Industrie

Nivea mit Rekord zum Geburtstag

Frankfurt, 3. Januar. Die Marke Nivea hat nach Angaben der Beiersdorf AG, Hamburg, zum 90. Geburtstag im Jahre 2001 einen Rekordumsatz von 2,5 Mrd. Euro erreicht, was einem Wachstum von 17 Prozent zum Vorjahr entspricht. Mehr als Vervierfacht hat er sich

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 017

Industrie

Beiersdorf wächst im ersten Halbjahr mit Nivea

Konzern erhöht Gewinnprognose für 2001 - Umsatzziele für Tesa zurückgeschraubt - Kunisch favorisiert organisches Wachstum

Hamburg, 16. August. Beiersdorf kann sich auch im ersten Halbjahr 2001 auf das Wachstum seiner Traditionsmarke Nivea verlassen. Die im Großkundengeschäft starke Tesa-Sparte ist konjunkturellen Schwankungen stärker ausgesetzt. Die Beiersdorf AG, Hamburg,

[5149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 052

Länder Report Hamburg

Professionellere Kundennähe

Beiersdorf organisiert Ereignisse, um möglichst viele Verbraucher zu erreichen

Hamburg, 31. Mai. Im organisatorischen Gefüge der Beiersdorf AG, Hamburg, gibt es eine relativ neue Abteilung im Marketing. Sie kümmert sich professionell darum, alle von dem Markenartikler inszenierten Maßnahmen zu organisieren, zu optimieren und zum Tei

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 029

Unternehmen

Nivea engagiert sich beim Beach-Volleyball

Hamburg / Die Marke Nivea aus dem Hause Beiersdorf hat die Hauptsponsorship bei den D2-Open, dem einzigen internationalen Beach-Volleyball-Turnier in Deutschland, und bei der D2-Masters-Tour erworben. Ferner hat das Unternehmen die Deutschen Meister und B

[564 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter