Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 175 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 011

Kompass Konzerne & Kooperationen

Modernisierung läuft auf vollen Touren

AHGZ, 25.3.06 / isa ROM Bei der italienischen Hotelkette Jolly Hotels S.p.A. blickt man wieder optimistischer in die Zukunft. Hoffnung machen der 1949 gegründeten Gesellschaft die Zahlen, die sie im Hotelsektor des vierten Quartals 2005 erwirtschaftet ha

[2759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Fünf neue Hotels bei Golden Tulip

AHGZ, 25.3.06 / red HAMBURG Durch die Übernahme von fünf Hotels baut die Gesellschaft Golden Tulip ihr Portfolio in Deutschland und Österreich zum 1. April weiter aus. Vier Häuser hat zuvor die Hamburger Hotel Development Gesellschaft RIMC geführt. Das f

[1162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Flair-Hotelführer künftig jedes Jahr

AHGZ, 25.3.06 / red OCHSENFURT Sales und Marketing werden verstärkt: Die Flair Hotelkooperation bringt in Zukunft in jedem Jahr ihren Hotelführer neu heraus. In der Ausgabe 2006, die bereits auf dem Markt ist, können sich Interessenten über die Arrangeme

[962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 011

Kompass Konzerne & Kooperationen

Bewegung auf dem indischen Hotelmarkt

AHGZ, 25.3.06 / red MÜNCHEN Kempinski Hotels und The Leela Palaces & Resorts arbeiten in Indien künftig noch enger zusammen: Zu den beiden Leela Kempinski Hotels in Mumbai und Bangalore und dem Ende 2005 eröffneten neuen Leela Hotel in Kerala werden sich

[1076 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 011

Kompass Konzerne & Kooperationen

"Uns gibt es auch"

AHGZ, 25.3.06 / blu BERLIN Erstmals präsentierten sich auf Internationalen Tourismus Börse (ITB) die CityConAct Hotels (CCA) mit einem eigenen Stand. Der Kooperationsname steht für City, Connection und Action. Die Vorzüge der einzelnen Häuser - Standort,

[2662 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Qualität auf breiter Front

AHGZ, 18.3.06 / pew BERLIN "Den Aufwärtstrend von 2004 konnten wir 2005 fortsetzen", sagte Thomas Willms, Geschäftsführer der ArabellaSheraton Hotelmanagement GmbH, auf der ITB Berlin. Der Gesamtumsatz der Hotelgruppe stieg von 241 Mio. Euro um 3,7 Proze

[3188 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

NH Hoteles in der Gewinnspur

AHGZ, 18.3.06 / red MADRID Im Geschäftsjahr 2005 hat die spanische Hotelgruppe NH Hoteles (Madrid) einen Gewinn von 62,2 Mio. Euro erwirtschaftet. Dies ist ein Plus von 12,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das Unternehmen führt das Ergebnis auf die Ent

[2020 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Neue Hotels sorgen für gesundes Wachstum

AHGZ, 18.3.06 / red BERLIN Die Innside Premium Hotelgruppe hat das Geschäftsjahr 2005 überaus erfolgreich abgeschlossen. Die mit derzeit insgesamt acht Häusern in Deutschland operierende Kette konnte die Vorjahreserlöse um 28 Prozent auf 27 Mio. Euro erh

[1636 Zeichen] Tooltip
Innside Hotels
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 11 vom 18.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Choice Hotels investieren in alle Marken

AHGZ, 18.3.06 / red MÜNCHEN Choice Hotels Europa mit den Marken Clarion, Quality, Comfort und Sleep Inn vergrößerte im Jahr 2005 das Hotel-Portfolio auf über 500 Häuser in 14 europäischen Ländern. Damit gehört Choice Hotels Europe zu den größten Hotelanb

[2069 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 10 vom 11.03.2006 Seite 010

Kompass Konzerne & Kooperationen

Kein Last-Minute-Poker mehr

AHGZ, 11.3.06 / red MÜNCHEN Accor stellt die Preispolitik in der Hotellerie auf den Kopf: Die französische Hotelgruppe, Marktführer in Deutschland und Europa, führt für seine Gäste ein innovatives, dynamisches Preissystem ein. Ab sofort gilt in mehr als

[4039 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter