Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 068

Interactive Online-Dienste

Ein Mausklick macht noch keine Nutzung

Aussagekräftige Meßverfahren für Reichweite von Online-Diensten sind noch nicht in Sicht / HORIZONT im Gespräch mit GfK-Ressortleiter Michael Spohrer

Die Nutzungsmessung beim Internet steht unter einem schlechten Ruf. Sie kann derzeit nicht mit den qualitativen Resultaten konkurrieren, wie sie für die herkömmlichen Medien entwickelt wurden. Die Branche ist beunruhigt und sucht nach geeigneten Mediawähr

[5841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 067

Medien Print

ISPR geht auf Medien-Online

HAMBURG Nach der Verlagsgruppe Milchstraße, dem Heinrich-Bauer- Verlag und dem Bastei-Verlag wird nun auch die ISPR, der Vermarkter der Sat-1- Fußballsendung "Ran" in Kürze mit den wichtigsten Daten über Medien-Online zur Verfügung stehen. Die Gesellschaf

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 050

Medien Nachrichten

VDZ liefert Media-Daten

Zeitschriftenverleger planen gemeinsamen Online- Dienst / Konkurrenz belebt das Geschäft

BONN Für die Idee, ab April 1996 eine gemeinsame Media-Datenbank für alle Verlage einzurichten (HORIZONT 39/95), wird der Verband deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) landauf, landab gelobt. Skepsis herrscht nur bei den Konkurrenten. Sie glauben, das bes

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 127

Media Mediaplanung 96

Mit Online-Scouts durchs Werbedickicht

Agenturen fragen Mediadaten über Datennetze und CD- Rom ab / Auch Buchungen möglich / Unterschiedliche Systeme machen Planern das Leben schwer

Mediainfos zappeln seit einigen Monaten im Netz. Anbieter wie MGM, Ipa- plus/IP Multimedia oder die Verlagsgruppe Milchstraße wollen Werbekunden die Planung erleichtern und packen Programmvorschauen, Themenpläne und Termine in elektronische Dateien. Poten

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 012

Nachrichten

Bastei geht mit Media- Infos auf Medien-Online

FRANKFURT Der Bastei- Verlag, Bergisch Gladbach, will als zweiter Verlag neben der Verlagsgruppe Milchstraße den seit 1. August bestehenden Online- Dienst Medien-Online (HORIZONT 31/95) nutzen. "Wir sondieren derzeit, welche Leistungen unseres Media-Marke

[845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 035

Medien Interview

Medien-Online soll Planung erleichtern

Medien-Online liefert Heftauflagen für Programmies / Milchstraße wird erster Kunde / Kostenfreier Zugang für 30 Minuten pro Tag / Fernziel: Online- Booking

HAMBURG Die Medien- Online Service GmbH, Hamburg, bietet Medien, Agenturen und Dienstleistern die Möglichkeit, ab August Media-Informationen auf dem Online-Dienst Medien- Online anzubieten (HORIZONT 26/95). Als erster Kunde wird die Verlagsgruppe Milchstr

[6912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Auflagenservice vor dem Start

Am Samstag starten die heftbezogenen Auflagenmeldungen

HAMBURG Strukturelle Änderungen bei den Medien ziehen technische Neuerungen nach sich. Zum Start der heftbezogenen Auflagenmeldungen etabliert sich in Hamburg die MOS, Medien Online Service GmbH. Seine Chancen sieht der neue Online-Dienst in der aufkomm

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 010

Nachrichten

Hamburger Verlage basteln an einem Online-Datenpool

HAMBURG Einige Hamburger Verlage haben sich am Dienstag darauf verständigt, an der Einführung eines ganzheitlichen Datenpools zu arbeiten, in dem Werbekunden und Agenturen in einem System Tarifdatenbanken, IVW-Zahlen sowie verlagsindividuelle Angaben ange

[831 Zeichen] € 5,75

 
zurück