Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 147 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 27

Business

Goldgräberstimmung bei Silver Jeans

Expansion mit eigenen Stores, Investition in Service und Lager – das kanadische Premium Denim-Label Silver Jeans will international in Sachen Wholesale und Retail wachsen. In Deutschland sollen die Umsätze in den nächsten zwei Jahren verdoppelt werden.

[3955 Zeichen] € 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 026 bis 031

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

food service 10 vom 01.10.2013 Seite 26,27,28,29,30,31

30 Jahre Marché

Frisch gewagt …

… ist halb gewonnen: Für Marché ging die Gleichung locker auf. Vor nunmehr 30 Jahren ließ sich Muttergesellschaft Mövenpick auf das Wagnis absoluter Frische ein und präsentierte in Stuttgart den Pilotbetrieb der Marktrestaurantformel – der Frontproduktion verpflichtet. Auftakt einer steilen Karriere für Idee, Marke und Betriebstyp. Drei bewegte Dekaden und reichlich Learnings später steht Marché heute in frischer Blüte da, die Marke ist mit 93 Betrieben in elf Ländern vertreten. Seiner Botschaft treu bleiben, sagt CEO Oliver Altherr, heißt, sich immer wieder radikal neu zu erfinden. MW

[17556 Zeichen] Tooltip
Marché: Länderpräsenz 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 6

Handel

Kaufhausfilialist Saks wechselt Besitzer

New York. Der US-amerikanische Luxuswarenhausbetreiber Saks bekommt einen neuen Eigentümer: Der kanadische Konzern Hudson’s Bay Company (HBC) will den Kaufhausfilialisten, der vor allem aufgrund seines Vorzeige-Hauses in der Fifth Avenue in New York

[997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 006

Handel

Kaufhausfilialist Saks wechselt Besitzer

New York. Der US-amerikanische Luxuswarenhausbetreiber Saks bekommt einen neuen Eigentümer: Der kanadische Konzern Hudson’s Bay Company (HBC) will den Kaufhausfilialisten, der vor allem aufgrund seines Vorzeige-Hauses in der Fifth Avenue in New York beka

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 007

Diese Woche

Hudson’s Bay wird zum Warenhaus-Riesen

Durch die Übernahme von Saks Incorporated will der kanadische Warenhauskonzern Hudson’s Bay Company ein internationales Handelsimperium mit Aktivitäten im Luxus- und im mittelpreisigen Marktsegment aufbauen. Hudson’s Bay zahlt 2,4Mrd. Dollar (1,8 Mrd. Eu

[1076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 7

Diese Woche

Hudson’s Bay wird zum Warenhaus-Riesen

Durch die Übernahme von Saks Incorporated will der kanadische Warenhauskonzern Hudson’s Bay Company ein internationales Handelsimperium mit Aktivitäten im Luxus- und im mittelpreisigen Marktsegment aufbauen. Hudson’s Bay zahlt 2,4Mrd. Dollar (1,8 Mrd

[1076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 016

Industrie

Oetker baut Fabrik bei Toronto

Rund 100 Mio. Euro für neues Pizzawerk – Ausland beflügelt Konzernsparte

Bielefeld. Die Dr. Oetker GmbH investiert hoch in den Ausbau ihres nordamerikanischen Pizzageschäftes. Ab 2014 soll der Großbetrieb bei Toronto Tiefkühlpizzen für die USA und Kanada produzieren. Schon jetzt steuert das Ausland über zwei Drittel zum Nahrungsmittelgeschäft des Oetker-Konzerns bei.

[4138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter