Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 033

E-Business

Hunde und Katzen futtern gerne aus dem Internet

Zooplus.de mit 300000 Community-Mitgliedern - Start-up mit gestrafftem Sortiment - Fressnapf kooperiert mit Otto Versand

Frankfurt, 28. Februar. Einen mit 11 Mio. EUR vervierfachten Umsatz gegenüber dem Vorjahr vermeldet der Web-Shop Zooplus.de. Konkurrent Fressnapf verzeichnet einen Web-Umsatz von 2 Mio. EUR. Von den insgesamt 3 Mrd. EUR, die die Deutschen für ihre Haustie

[4840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

E-Business

Voller Anschluss an Auktions-Tool

KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

[4623 Zeichen] Tooltip
TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

E-Business

Tchibo wirbt viel online

Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

[2596 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 032

E-Business

Besucher-Boom auf den Shopping-Sites

33 Mio. Europäer nutzten Internet im Dezember - Amazon ist die meistbesuchte Adresse

Frankfurt, 17. Januar. Rund 33 Millionen Europäer nutzten im Dezember 2001 das Internet für Weihnachtseinkäufe. In den meisten europäischen Ländern ist die Zahl der Besucher von Online-Shops um mehr als 40 Prozent gestiegen. Zu diesen Ergebnissen kommt ei

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 003

Seite 3 E-Business

Zweistelliges Wachstum

Online-Händler sind zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Frankfurt, 10. Dezember. Mit einem Umsatzwachstum von 30 bis 50 Prozent im Weihnachtsgeschäft 2001 sind viele Web-Shops mehr als zufrieden. KarstadtQuelle verzeichnet insgesamt für das Jahr 2001 eine Online-Nachfrage von 811 Mio. Euro. Allein Neckermann.d

[1882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 026

E-Business

Zufriedenheit bei den Online-Händlern

KarstadtQuelle mit 811 Mio. Euro Web-Nachfrage - Neckermann.de: 80 Prozent mehr Nachfrage - MyToys macht 14 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt, 10. Januar. Von Zufriedenheit bis Euphorie reicht die Stimmung der Web-Händler nach einer ersten Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. Noch wird in vielen Unternehmen gerechnet und analysiert. Konkrete Zahlen werden kaum genannt. Viele Händler sprec

[5663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 028

E-Business

Saisonstart mit größerem Angebot

Frankfurt, 10. Januar. Mit einem ausgebauten Sortiment startet der Web-Heimwerkermarkt Obi@Otto.de ins neue Jahr. Saunen, Schwimmbäder, mehr Gartenprodukte und Pflanzen - das sind Beispiele für die Angebotsausweitung in Katalog und Web. "Wir haben den Ums

[663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Ottos Shopping24 mit mehr Service und Infos

Frankfurt, 8. November. Die Internet-Shopping-Mall, Shopping24, wurde relauncht. Die Tochtergesellschaft der Hamburger Otto-Gruppe sieht sich als Shopping-Dienstleister und hat das Info- und Beratungsangebot sowie die Suchfunktionen erweitert. Mehr als 30

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

IhrPreis.de stellt Geschäftsbetrieb ein

Frankfurt, 4. Oktober. Die Hauptversammlung der IhrPreis.de AG hat die Empfehlung des Vorstands angenommen, den Geschäftsbetrieb einzustellen. Die Liquidation der im September 1999 gegründeten Gesellschaft wurde eingeleitet. Das Geschäftsmodell, bei dem d

[465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Test: Nur Otto.de und Kaisers.de sind gut

Frankfurt, 4. Oktober. Von insgesamt zwölf Lebensmittel-Lieferdiensten, die die Stiftung Warentest unter die Lupe genommen hat, haben nur zwei mit dem Gesamturteil "gut" abgeschnitten. Otto-Supermarkt.de und Kaisers.de bestanden die praktischen Prüfungen

[714 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter