Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 014

Leute

Lepere geht zu Euro RSCG

Internationales Agenturnetzwerk holt McCann-Executive

Das Werbenetwork Euro RSCG Worldwide mit Hauptsitz in New York hat Marc Lepere zum Executive Vice President und Chief Marketing Officer ernannt. Von London aus steuert der 43-Jährige das weltweite Marketing von Euro RSCG und kümmert sich in enger Zusammen

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

COMPUTER Kampagne für Notebooks und Laptops

Fujitsu Siemens macht mobil

MÜNCHEN / In Deutschland sieht sich Fujitsu Siemens bereits als Marktführer im PC-Bereich - doch das soll endlich auch für ganz Europa gelten. Daher schiebt der deutsch-japanische Konzern mit einer Printkampagne ab sofort den Absatz mobiler Geräte an. Die

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

Net Economy

PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

Fujitsu Siemens fordert HP heraus

Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

[5257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 066

Service Neue Produkte Investitionsgüter

Sony Ericsson

Telefonieren via Bluetooth

Zum fünften Geburtstag der Funktechnologie präsentiert Sony Ericsson eine weitere Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Das Headset HBH-35 löst den Vorgänger HBH-30 ab und kommt im Juni auf den Markt. Bezugsquelle: Sony Ericsson Mobile Communications AB wurd

[1935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 012

International

MOBILES WEB Surfen in den Hot-Spots wird günstiger

T-Mobile schiebt WLAN an

Washington / Mit einer gemeinsamen Werbeoffensive wollen T-Mobile USA und Intel das drahtlose Internet pushen. Im Fokus der Kampagne, die zusammen von den jeweiligen Leadagenturen Publicis (T-Mobile) und Euro RSCG (Intel) gestaltet wird, stehen die 2100 v

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 012

International

IT-Markt Weltweite Kampagne von McCann-Erickson

AMD macht Druck auf Intel

New York / Der US-amerikanische Computerchip-Hersteller AMD startet in dieser Woche die größte Werbeoffensive seiner Unternehmensgeschichte. 50 Millionen US-Dollar investiert das Unternehmen für eine weltweite Print- und Onlinekampagne, die von der Agentu

[1257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 041

Agenturen

KREATION NEWS

• Brandit frisiert Essanelle: Mit einer PoS-Promotion aus der Feder der Kölner Agentur Brandit Marketing & Kommunikation in rund 400 Friseursalons startet die Essanelle Hair Group eine umfangreiche Kampagne. Sie stellt verschiedene Haartönungen in den Mit

[3503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

[20795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

Partylaune auch ohne Mega-Stars

Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

[7054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 086

New Economy CeBIT 2001

Die Jagd nach dem mobilen User

Der holprige Start ins mobile Internet ist auch auf gravierende Marketingfehler zurückzuführen. Handy- und Handheld-Hersteller wollen mit neuen Geräten und Services das Vertrauen der Anwender zurückgewinnen. Dabei wird Bluetooth zur Schlüsseltechnolo

Leicht gebeugt sitzt ein hemdsärmeliger Mittdreißiger auf dem Museumssofa und bietet uns sein Profil. Er ist bekrönt vom Öl-Porträt eines Hundes (Lycos läßt grüßen!) - und Textkästen auf den Freiflächen der Museumswand, die dem Betrachter erklären, wie da

[14317 Zeichen] Tooltip
Bluetooth weckt größtes Interesse
€ 5,75

 
zurück weiter