Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Gefühle wecken: Der Babyartikelhersteller MAM will mit TV-Werbung mehr Bekanntheit erreichen sowie die Markenpräferenz bei werdenden und jungen Eltern steigern. Im Mittelpunkt der langfristig gedachten und breit aufgestellten Kampagne steht ein emoti

[2257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 039

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich. Di

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 39

Marketing

Penny präferiert Scholz& Friends

Berlin. Discounter Penny wechselt die Agentur. Nach Serviceplan hat aktuell Scholz& Friends Berlin den Etat der Rewe-Tochter übernommen. Das Mandat umfasst den gesamten Markenauftritt von Penny mit einem Mediavolumen im zweistelligen Millionenbereich

[453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Raider ist zurück: Süßwarenanbieter Mars Chocolate Deutschland, Viersen, versetzt die Ü30-Generation zurück in ihre Jugendzeit. Zwei Monate lang wird der Schokoriegel Twix unter dem Namen, den er bis 1991 trug, als Limited Edition auf dem Markt erhäl

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 033

Marketing

Kurz notiert

Raider ist zurück: Süßwarenanbieter Mars Chocolate Deutschland, Viersen, versetzt die Ü30-Generation zurück in ihre Jugendzeit. Zwei Monate lang wird der Schokoriegel Twix unter dem Namen, den er bis 1991 trug, als Limited Edition auf dem Markt erhältlic

[3041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 047

Marketing

Saturn verpflichtet Serviceplan

Ingolstadt. Nach dem Abgang von Scholz&Friends (lz 21-13) soll nach offizieller Bestätigung künftig die Agentur Serviceplan den Werbeetat des Elektronikfachmarktfilialisten Saturn betreuen. Die Vergabe erfolgte ohne Pitch. Scholz&Friends hatte sieben Jah

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 47

Marketing

Saturn verpflichtet Serviceplan

Ingolstadt. Nach dem Abgang von Scholz&Friends (lz 21-13) soll nach offizieller Bestätigung künftig die Agentur Serviceplan den Werbeetat des Elektronikfachmarktfilialisten Saturn betreuen. Die Vergabe erfolgte ohne Pitch. Scholz&Friends hatte sieben

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 036

Marketing

Saturn gibt S & F den Laufpass

Frankfurt. Nach sieben Jahren beendet der Elektronikfachhändler Saturn seine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz&Friends. Das bestätigten die WPP- und die Metro-Tochter auf Anfrage der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Gründe werden nicht genannt, e

[544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 36

Marketing

Saturn gibt S & F den Laufpass

Frankfurt. Nach sieben Jahren beendet der Elektronikfachhändler Saturn seine Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Scholz&Friends. Das bestätigten die WPP- und die Metro-Tochter auf Anfrage der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Gründe werden nicht genann

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 013

Marketing

Die Exoten aus der Werbeabteilung

Marketing unter Druck / Bessere Vernetzung innerhalb der Unternehmen notwendig / Mehr Transparenz

Das Marketing ist vernetzt, weist seine Leistungen nach und steht im engen Kontakt mit dem Kunden. Das ist vielfach noch eine Vision. In manchen Unternehmen wird sie aber bereits gelebt. Henk Knaupe wirkt nicht wie ein Provokateur. Sondern wie ein Mensc

[8230 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter