Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1568 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Starker Wechselwille bei Strom

TdWI: Zwei Drittel der Bevölkerung suchen neuen Anbieter

MÜNCHEN Rund zwei Drittel der Deutschen denken darüber nach, ihren Stromanbieter zu wechseln. Das ist eines der zahlreichen Ergebnisse der Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI), die das Burda Advertising Center jetzt vorgestellt hat. Die Einstellungen

[2533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Levi's ist Markenhero bei jungen Konsumenten

Bravo untersucht Einstellungen zu Marken / Direkter Kontakt zum Produkt spielt zentrale Rolle

HAMBURG Jugendliche sind für Marken viel leichter zu begeistern, als es sich viele Marketingmanager vorstellen. Voraussetzungen sind ein konturiertes Produktprofil und gezielte Kommunikation, faßte die Marktforscherin Brigitte Melzer-Lena, Geschäftsführer

[4136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Innovationen der Unterhaltungselektronik

Sony testet europäisches Kundeninteresse für Unterhaltungsroboter / Bang & Olufsen schaltet weltweite Printkampagne / Philips kooperiert mit US-Firma Tivo

BERLIN Die Vernetzung von HiFi-TV- und Computertechnologie steht im Unterhaltungselektronik-Markt im Mittelpunkt (HORIZONT 34/99). Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin gewährten die Hersteller einen Bick in die nahe und ferne Zukunft. Wer n

[3857 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Motorola will an die Spitze

Umstrukturierung beendet / Marktführerschaft angepeilt

WIESBADEN Der High-Tech-Konzern Motorola will auf dem Handymarkt in Deutschland und Europa wieder Markführer werden. HORIZONT sprach mit Martin Campiche, Director of Operations der Consumer Solutions Group, Europa, Mittlerer Osten und Afrika, über die Str

[3793 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Mobilfunk im Wap-Fieber

Ifa 99: Mit dem Handy im Internet surfen / Mobile Datenkommunikation gewinnt an Bedeutung

BERLIN Die Internationale Funkausstellung ist für die Mobilfunk- und Hardwareunternehmen der Startschuß für eine neue Preisrunde - vor allem bei Pre-Paid-Angeboten. Dienst- und Serviceleistungen sollen die fallenden Preise kompensieren. Dabei spielt das I

[5516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Arcor und Viag Interkom starten den Wettbewerb im Ortsnetz

Erstmals flächendeckende Angebote im Ortsnetz möglich / Vernetzung von Festnetz und Mobilfunk schreitet zügig voran

BERLIN Der Wettbewerbsdruck auf die Deutsche Telekom im Festnetz wächst. Viag Interkom und Arcor bieten ihren Kunden nun auch Ortsgespräche und Komplettanschlüsse an. Zudem wachsen Mobilfunk-, nternet- und Festnetzangebote zusammen. "Unser breiter Einst

[3641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Know-how über E-Commerce

FRANKFURT Geballtes Know-how über E-Commerce können Besucher der E-Com- World erwerben, die vom 29. November bis 1. Dezember 1999 in Frankfurt am Main von Management Circle in Kooperation mit Horizont veranstaltet wird. Fachvorträge, Workshops und Streitg

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

S. Oliver ändert seinen Look

Der Rottendorfer Textilhersteller S. Oliver hat sich eine neue Corporate Identity verpaßt. Der neue Look wird in einer Printkampagne breit kommuniziert, die neben Deutschland erstmals auch in den Beneluxländern sowie auf dem skandinavischen Markt zu sehen

[510 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 025

Unternehmen Nachrichten

Henkell & Söhnlein legt zu

Wachstum um 24 Prozent / Umpositionierungen bei Deinhard

WIESBADEN Die Henkell & Söhnlein-Gruppe hat im Geschäftsjahr 1998/99 (31. März) trotz schwieriger Marktbedingungen einen Umsatzanstieg um 23,5 Prozent auf 1,13 Milliarden Mark verbucht. Ein Großteil des Wachstums ist auf die vollständige Konsolidierung

[1580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

P&G erweitert Fairy-Range um apfelfrische Variante

SCHWALBACH Mit einem Apfelduft bereichert Procter & Gamble, Schwalbach, die "Fairy"-Produktrange. Mittlerweile nach eigenen Angaben die Nummer 3 im Segment der Handgeschirrspülmittel, soll der begleitende TV-Spot für "Fairy Apfelfrische" die Marktposition

[839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter