Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 329 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 14

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Drei Fragen an

Erich Falkensteiner

1. Wer sind zurzeit die Käufer und Verkäufer auf dem österreichischen Hotelmarkt, und für welche Projekte kann man noch Investoren gewinnen? Ich denke, dass vorwiegend Konsortien verschiedenster Immobilienfirmen und -fonds in Verbindung mit intern

[2089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 016

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Alle Risiken im Blick behalten

Vorsorge verhindert, dass sich Projekte verzögern / Nachbarschaft einbinden und Baurecht beachten / Umnutzung ist oft schwierig

Frankfurt/Main. Grundstücke für neue Hotelentwicklungen in den Zentren der deutschen Topstandorte sind begehrt und werden immer knapper. Gleichzeitig erschweren sich die Rahmenbedingungen für Hotelentwicklungen in dicht besiedelten Gebieten. Konflikte zw

[7010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 16

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2012

Alle Risiken im Blick behalten

Vorsorge verhindert, dass sich Projekte verzögern / Nachbarschaft einbinden und Baurecht beachten / Umnutzung ist oft schwierig

Frankfurt/Main. Grundstücke für neue Hotelentwicklungen in den Zentren der deutschen Topstandorte sind begehrt und werden immer knapper. Gleichzeitig erschweren sich die Rahmenbedingungen für Hotelentwicklungen in dicht besiedelten Gebieten. Konflikt

[7010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 035

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Jeder macht sein Ding

Günter Manke und Sohn Klaus führen gemeinsam das Hotel Bösehof in Bad Bederkesa

BAD BEDERKESA. Der Name könnte abschrecken: Bösehof, soll man wirklich in einem Hotel einchecken, das so heißt? Na klar, befinden viele Gäste – und bescheren dem Romantik Hotel in Bad Bederkesa 67 Prozent Auslastung. „Da können wir uns nicht beschweren“,

[5285 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 23.06.2012 Seite 35

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Jeder macht sein Ding

Günter Manke und Sohn Klaus führen gemeinsam das Hotel Bösehof in Bad Bederkesa

BAD BEDERKESA. Der Name könnte abschrecken: Bösehof, soll man wirklich in einem Hotel einchecken, das so heißt? Na klar, befinden viele Gäste – und bescheren dem Romantik Hotel in Bad Bederkesa 67 Prozent Auslastung. „Da können wir uns nicht beschwer

[5285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

[23507 Zeichen] Tooltip
Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 066 bis 068

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt beschäfti

[8822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 66,67,68

Business Spezial Düsseldorf

„Wir sind erfinderisch“

Anfang 2012 eröffnet die Gerry Weber International AG in Düsseldorf ihre Halle 30. Im Interview erklärt Vorstandschef Gerhard Weber seine Ideen und Pläne rund um seine beiden Orderzentren, wie er die Messe und den Standort Düsseldorf bewertet und war

Was hat Sie vor zehn Jahren bewogen, die Halle 29 zu kaufen? Gerhard Weber: Die Messe hat sich in den vergangenen zehn Jahren nicht mehr weiterentwickelt, die Besucherströme haben stetig abgenommen. Daher haben wir uns mit einem neuen Projekt besc

[8822 Zeichen] € 5,75

 
zurück