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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.1999 Seite 047

Business Handel

Brambrink in Münster gibt auf

Zum Jahresende gibt Doris Brambrink ihr gleichnamiges Modehaus an der Rothenburg in Münster auf. Altersgründe und der auslaufende Mietvertrag des Ladenlokals hätten sie zu dieser Entscheidung veranlasst, sagt sie gegenüber der TW. Das Modehaus Brambrink k

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 081

Business Handel

In Kürze

Ciolina: Nach einer mehrwöchigen Umbauphase stehen dem Schweizer Modehaus Ciolina AG in der Berner Altstadt die Verkaufsräume im 1. UG an der Marktstraße 51 wieder zur Verfügung. Hier bietet das 1833 gegründete Familienunternehmen seinen Kundinnen Kollekt

[3038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

Business Industrie

Mariella Burani erwirbt Mila Schön

Akquisition steigert Gruppen-Umsatz auf 260 Mrd. Lire

Das Bekleidungsunternehmen Mariella Burani Fashion Group hat die Holding des Mailänder Modehauses Mila Schön erworben und ist damit jetzt Eigentümer der 1958 gegründeten italienischen Traditionsmarke. Eigentümer war bisher die japanische Itochu Corporat

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 072

Business Ladenbau

Konzept geht vor Optik

Pünktlich zum Herbststart knallen wieder die Sektkorken: Allerorten werden Eröffnungen und Umbauten gefeiert. Warenhäuser und Filialbetriebe multiplizieren ihre neuen Konzepte. Es gibt immer mehr Monolabel-Stores. Und auch der Fachhandel investiert wieder

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Business Handel

Auch König Kunde bastelt am Konzept

Viehoff in Münster setzte vor dem Umbau auf gezielte Marktforschung

Sechs Jahre nach dem letzten Umbau stand für Claudia und Tobias Viehoff keine "normale" Modernisierung und Erweiterung des gleichnamigen Modehauses am Prinzipalmarkt in Münster auf dem Programm. "Wir mussten unsere Positionierung am Standort neu bestimmen

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

Business Handel

"Style at a Price"

Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 085

Business Handel

Mosaikstein im Citybild

Modehaus Bergmann in Osnabrück hat auf 450 m2 erweitert und umgebaut

Durch seine Neugestaltung will das Modehaus Bergmann Zeichen setzen für den Standort Osnabrück und einen Beitrag leisten zur Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels. "Wir wollen ein Mosaikstein sein im Gesamtbild der City, deren individueller, interes

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 018

Handel

Fasching

Schwarz pur

Mit dem Umbau und der Neuprofilierung als Spezialgeschäft "Black In - Mode in Schwarz" hat das alteingesessene Modehaus Fasching in Passaus Bahnhofstraße die Weichen neu gestellt. Die Neugestaltung der Fassade des 120 Jahre alten Hauses, die Konzeption de

[935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 205

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Ausstellerbeteiligung stabil auf Vorjahresniveau

Alles, was in der Branche Rang und Namen hat

bd Köln - Einzelhändler erwartet auf der kommenden Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans, 6. bis 8. Februar 1998, ein noch internationaleres Angebot mit einer ganzen Reihe neuer, klangvoller Namen. Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der KölnMesse, wertete di

[4014 Zeichen] € 5,75

 
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