Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 27

Journal

Der Prinz kommt

Der Versuch von Prinz Charles, auf Schloss Langenburg eine Diskussion über regionale Lieferketten anzuschieben, wird vom Rummel um seine Person fast übertönt. Rewe-Chef Alain Caparros nutzt die Plattform derweil geschickt, um sich als Partner für Ver

Einen Moment lang kann Joschka Fischer den Blick auf seine alte Heimat unbemerkt genießen. Er deutet mit ausgestrecktem Arm über das idyllische Tal, das sich unter Schloss Langenburg und dem gleichnamigen Städtchen erstreckt – seinem Geburtsort. Dann

[5815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 002

Kommentar

Jens Holst

Nachhaltige Nagelprobe

Die Zahl, die Klaus Wiegandt nennt, dürfte bei Händlern und Herstellern durchaus unangenehme Gefühle wecken. Auf 30 Prozent der konsumierten Güter, glaubt der ehemalige Metro-Chef und heutige Mahner in Sachen Nachhaltigkeit, könnten die Deutschen gut ver

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Nachhaltige Nagelprobe

Die Zahl, die Klaus Wiegandt nennt, dürfte bei Händlern und Herstellern durchaus unangenehme Gefühle wecken. Auf 30 Prozent der konsumierten Güter, glaubt der ehemalige Metro-Chef und heutige Mahner in Sachen Nachhaltigkeit, könnten die Deutschen gut

[3221 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 030 bis 031

Journal

Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, bestehen

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 30,31

Journal

Ein Weg mit vielen Stolpersteinen

Käufer, Kommunikation, Know-how: Auf dem Unternehmertag Nachhaltigkeit der LZ diskutieren Top-Manager aus Handel und Industrie die größten Herausforderungen ökosozialer Strategien. Jens Holst

Für Detlev Weiler ist die Sache klar. Der Geschäftsführer der Edeka Südwest ist überzeugt davon, dass die Auseinandersetzung mit Nachhaltigkeit auch die nächsten Jahre nicht verschwinden wird, „weil viele Probleme, zum Beispiel im Umweltsektor, beste

[8823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 34

Journal

Wie aus dem Ei gepellt

Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Manageme

[6214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 034

Journal

Wie aus dem Ei gepellt

Der Süßwarenriese Ferrero ist für seine Verschwiegenheit bekannt – selbst wenn es um Nachhaltigkeit geht. Um das Profil zu schärfen, wagen sich die Italiener etwas mehr in die Öffentlichkeit. Jens Holst

Es ist ein Auftritt mit Seltenheitswert – und es sind viele gekommen, um ihn zu erleben. Bundestagsabgeordnete wie Hermann Otto Solms, Journalisten, Vertreter von Nichtregierungsorganisationen – alle wollen dabei sein, wenn sich das deutsche Management d

[6214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 30

Journal

Grün ist sexy

Marks&Spencer rühmt sich, weltweit der erste klimaneutrale Händler zu sein. Kaum einer verkauft sein grünes Engagement so clever wie der britische Kaufhauskonzern – eine Gratwanderung. Mike Dawson

Es war ein Auftritt mit fast schon symbolischem Charakter. Als Marc Bolland vor einigen Monaten den Preis für die beste Unternehmenskommunikation in Europa entgegennahm, trat er nicht in irgendeinem Dress vor die PR-Chefs, die sich in Brüssel versamm

[6298 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 030

Journal

Grün ist sexy

Marks&Spencer rühmt sich, weltweit der erste klimaneutrale Händler zu sein. Kaum einer verkauft sein grünes Engagement so clever wie der britische Kaufhauskonzern – eine Gratwanderung. Mike Dawson

Es war ein Auftritt mit fast schon symbolischem Charakter. Als Marc Bolland vor einigen Monaten den Preis für die beste Unternehmenskommunikation in Europa entgegennahm, trat er nicht in irgendeinem Dress vor die PR-Chefs, die sich in Brüssel versammelt

[6301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 30,31

Journal

„Das ist kein Schmusekurs“

Gerhard Berssenbrügge, Vorstandschef von Nestlé Deutschland, über den Sinn des millionenschweren Qualitätsprogramms Q4 und die Annäherung an Nichtregierungsorganisationen.

Herr Berssenbrügge, Nestlé beschwört in einer weiteren Studie das gestiegene Qualitätsbewusstsein der Deutschen. Manch einer in der Branche wird argwöhnen, Sie wollen damit beim Handel den Boden für Preiserhöhungen bereiten. So viele Studien könn

[6997 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter