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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 129

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Für den großen Auftritt

Anita hat eine neue Shaping-Kettstuhlware entwickelt, die in glänzender und matter Warenoptik bei Swimwear für einen glamourösen Auftritt eingesetzt wird. Verarbeitet wird das neue Material erstmals im Modell Jinelle auf Basis von 60% Polyamid und El

[435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 129

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Beach-Jumper

Jung und lässig zeigen sich die neuen Beach-Jumper. Eine leichte Alternative zu Strandkleidern und Tuniken. Ob in Frottee oder aus zartem Baumwoll-Batist, solche bequemen Einteiler erobern die Strandmode. Die volumig-leichte Frotteeware lässt nasse S

[418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 129

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Mey stimmt Swimwear auf die Wäsche ab

Mey Herren Swim kommt unter „My Actives“ im Januar mit elastischen Swim-Slips und -Shortys aus recyceltem Polyamid in vier klassischen Dessins. Expressiver und bunter wird es zum Liefertermin Februar, mit Druckthemen auf gewebten Swimshorts aus schne

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

„Durch die Nostalgie-Brille“

Claudia Wigge übernimmt als Head of Design auch die Herrenwäsche

TW: Frau Wigge, ab der Saison Herbst 2024 werden Sie als Head of Design die Damen- wie die Herrenwäsche verantworten. Was ist für Sie der größte Unterschied bei der Kollektionserstellung? Claudia Wigge: Nun ja, das Designen von Männerwäsche ist me

[2716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 130

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Mehr Hybridwear bei Schiesser

Schiesser legt im Mix&Relax-Segment den Fokus auf Hybridwear und Athleisure-inspirierte Styles. „Viele Teile lassen sich super am Strand und in der Stadt tragen“, sagt Janine Bucher, Head of Design. So erhalten alle Hosen Seitentaschen und Kordelzüge

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 134

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Gut gerippt

In den 80er Jahren revolutionierten Nikos und Versace die Herrenwäsche. Beide Designer spielten mit scharfen Unterhemd-Schnitten und breiten, bedruckten Bundgummis am Slip: der eine mit Mäander-Muster und einem geflügelten Löwen, der andere mit seine

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 134

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Calida

Die Schweizer Wäschemarke legt einen Fokus auf transsaisonale Farben. „Das geschieht aus Nachhaltigkeits- und aus praktischen Gründen“, sagt Harald Lenzinger, Senior Produkt-Management und Design Calida Men. „Beispielsweise passt jetzt der schon vorh

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 134

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Hanro

Zum 140-jährigen Bestehen legt Hanro eine Jubiläums-Edition auf. Highlight ist eine Nachtwäsche-Serie (Boxershort, lange Hose, durchgeknöpfter Pyjama, Sommermantel) mit eingewebtem Hanro-Schriftzug in den Längsstreifen. Von den 30er Jahren inspiriert

[520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Sechs Brands unter einem Dach

Im 130. Jahr der Gründung stehen beim Balinger Wäscheproduzenten richtungsweisende Veränderungen an. Zur neuen Ceceba Group GmbH fusionieren die Ceceba Bodywear GmbH und die Götzburg Wäsche GmbH am Hauptsitz in Balingen. Parallel tritt Nick Schäfer a

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 135

Fashion Bodywear Frühjahr 2024

Marc O’Polo

Die Lifestyle Brand legt einen Fokus auf Essentials und Iconic Rib. Beide Serien für Herren und Damen sind zeitlos, modern und nachhaltig. Die Unterwäsche kommt in GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle mit plakativem, elastischem Logo-Bund in den Verkauf

[463 Zeichen] € 5,75

 
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