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TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst 2015 vom 24.01.2015 Seite 039

Bodywear Herbst 2015

NATUR - IMMER NUR PUR?

Neue Mischungen aus Natur- und Microfasern erobern den Markt. Wichtig sind Glanz und Stabilität bei gleichzeitig softem Griff.

Andrea Helbling, Calida: „Auch im kommenden Winter stehen Premium-Materialien wie wärmende Merino-Schurwolle/Seide-, Merino/Kaschmir- oder Seide/Baumwoll-Mischungen im Mittelpunkt. Neben mercerisierter Swiss Cotton gibt es verschiedene, auf den Anlass pe

[2559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Herbst 2014

Must-have von der Copacabana

Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

[3869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

Fashion Bodywear Herbst 2014

Must-have von der Copacabana

Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und de

[3869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

Fashion Bodywear Herbst 2014

„Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid. Die

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 147

Fashion Bodywear Herbst 2014

LOUNGEWEAR

Chic im Blazer-Stil, Cool mit Industrie-Charme

Calida, Sursee (CH), hat die Modethemen von drei auf vier aufgestockt. Neu ist ein Loungewear-Programm aus Heavy Interlock, nicht nur für den Après Ski. Dazu kommen Strick-Artikel wie Strickjacke mit Schalkragen, Schal sowie Mütze in Wolle/Polyamid.

[3007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 100

Fashion TW-Studie Wäsche

So urteilt der inhabergeführte Fachhandel

Image ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Wie Firmen sich selbst sehen wollen, zeigt nicht zuletzt die Bildsprache in der Werbung. Doch wie bewertet der Einzelhandel seine Lieferanten? Stimmen hier Image und Realität tatsächlich immer überein? Auf den folge

[2439 Zeichen] Tooltip
DIE POSITIONIERUNG NACH GENRE UND MODEGRAD (DURCH FACHGESCHÄFTE)

DIE POSITIONIERUNG NACH STILWELTEN (DURCH FACHGESCHÄFTE)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 080

Fashion

Herbst 2007 - Purismus in der Bodywear

Schlicht, aber nicht langweilig

Die Modesignale der DOB setzen auf klare, grafische Linien und weniger Dekor. Welchen Einfluss hat diese Richtung auf die Lingerie? Wie gehen die Kollektionen im nächsten Herbst mit diesem Look um?

Weniger ist mehr. Lange Zeit galt das nicht in der Mode. Dekoration, Applikationen, Strass, Rüschen, Tüll, erlaubt war, was verzierte. Es glitzerte, klimperte und blinkte, nicht nur in der Oberbekleidung, auch in der Wäsche. Seit diesem Winter präsentier

[6770 Zeichen] € 5,75

 
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