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    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2023 Seite 30

    Business Wäsche

    Wäschekauf in Wohlfühl-Atmosphäre

    Triumph startet in Europa mit der neuen Store-Generation My Atelier. Im Fokus: ein Ladenbau aus nachwachsenden Rohstoffen und Kooperationen mit lokalen Künstlerinnen.

    Nach der Premiere in Tainan (Taiwan) folgt nun Europa. Der Schweizer Wäschekonzern Triumph stellt im Zürcher Einkaufscenter Sihlcity sein neues Store-Konzept vor, am 12. Mai folgt in der Wiener Mariahilfer Straße 22 ein drittes Geschäft. My Atelier s

    [1425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 30

    Business

    Wild Wild West in Balingen

    Mit der Neuausrichtung auf E-Commerce und Key Accounts trennt sich die US-Wäschemarke Jockey von vielen Händlern. Auch der Bekleidungskonzern Hanesbrands kündigt an, seine Europa-Strategie zu überdenken.

    [4303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 054

    Business Industrie

    Unternehmen

    S.Oliver: Die S.Oliver Group, Rottendorf, hat einen Kooperationsvertrag mit der Salo 2000, S.L.,Lloret de Mar, abgeschlossen. Der Vertrag sichert die Handels- und Vertriebslizenzen aller S.Oliver Segmente sowie Sublabels für den spanischen und portugiesis

    [1520 Zeichen] € 5,75