Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

    Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Höheres Risiko bei komplexen Strukturen“

    Frankfurt. Der US-Investor Nelson Peltz fordert einen Split von PepsiCo in eine Getränke- und Knabbersparte. Schon bei der Aufspaltung von Kraft Foods sowie bei Cadbury Schweppes galt er als treibende Kraft. Den Sinn von Konzern-Splits erläutert der Finanzmarktexperte James Amoroso.

    [2882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 3

    Seite 3

    Krüger verbündet sich mit Starbucks

    Seattle. Der Bergisch-Gladbacher Instantspezialist Krüger und der US-Konzern Starbucks wollen den Markt für Kaffeekapseln mit einer gemeinsamen Offensive aufmischen. Krüger liefert für die Kaffeehauskette ab Herbst Maschinen und Portionsdöschen, die

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 003

    Seite 3

    Krüger verbündet sich mit Starbucks

    Seattle. Der Bergisch-Gladbacher Instantspezialist Krüger und der US-Konzern Starbucks wollen den Markt für Kaffeekapseln mit einer gemeinsamen Offensive aufmischen. Krüger liefert für die Kaffeehauskette ab Herbst Maschinen und Portionsdöschen, die zunä

    [591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 003

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 3

    Seite 3

    „Der Vorteil des Mittelstands ist die Konsumentennähe“

    Nonnweiler-Otzenhausen. Die Nestlé-Tochter Wagner baut für 45 Mio. Euro eine neue Pizzafabrik und reagiert damit auf die rasante Auslandsexpansion seit dem Einstieg von Nestlé vor sechs Jahren. Der Schweizer Nahrungsmittelriese will den Anteil im globalen 10 Mrd. Euro-Geschäft mit Pizza ausbauen.

    [2810 Zeichen] € 5,75