Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Die Sponsoren gehen auf Distanz

    IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

    NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

    [3465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Viagra-Werbung gegen Verulkung

    Ungesteuerte Publicity wird zum Problem / 35 Millionen Dollar schwere Kampagne / Konkurrenz in den Startblöcken

    NEW YORK Obgleich sich die vieldiskutierte Impotenzpille Viagra in den ersten drei Monaten seit dem ersten Marktauftritt zu einem Selbstläufer par excellence entwickelt hat, startet Hersteller Pfizer jetzt mit einem klassischen Werbeauftritt. Das Unterneh

    [3203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Hilfiger macht Show-Biz

    Fashion-Designer will Entertainment-Projekte realisieren/Breite Diversifikationsstrategie

    NEW YORK Fashion Designer Tommy Hilfiger hat in der vergangenen Woche einen Deal mit der Talentagentur William Morris unterzeichnet. Nach phänomenalem Erfolg in der Modearena setzt Tommy Hilfiger jetzt zum Sprung ins Show-Business an. William Morris Age

    [3147 Zeichen] € 5,75