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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 36,37,38,39,40,41,42

Business

Visual Merchandising 2018

Frühlingserwachen

Es grünt so grün. Der Modehandel hat üppige Pflanzen und alles rund um Blumen für sich entdeckt, um die neue Frühjahrsware in Szene zu setzen.

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41

Business

Fest-Menü

Die für den Handel wichtigste Zeit des Jahres ist in vollem Gange. Stimmige Inszenierungen machen im In- und Ausland Lust auf Weihnachts-Shopping.

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 34,35,36,37

Business

EuroShop to watch

Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels lockte über 113.000 Besucher. In 18 Hallen wurde eine Vielzahl neuer Produkte präsentiert. Die Highlights in Kürze.

[9222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2017 Seite 32,33,34,35,36

Business

Im Spotlight: Euroshop 2017

Rethink Retail

Alles Amazon? Mitnichten. In wenigen Tagen trifft sich die Branche auf der EuroShop. Über 2500 Aussteller, mehr als 100.000 Besucher. Alle machen Läden. Es stellt sich nur die Frage: Wie sehen die Stores der Zukunft aus?

[10278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 34,35,36,37,38,39,40,41,42,43

Business

Heißkalte Weihnachten

Festtagsstimmung in den Schaufenstern. Mit weihnachtlichen Geschichten und viel Glamour stimmt der Handel aufs Fest ein.

[4220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 44

Business

„Die wichtigsten Fenster des Jahres“

Welche Rolle spielt das Visual Merchandising fürs Weihnachtsgeschäft? Was sind die aktuellen Trends? Ein Gespräch mit Markus Xyländer, Head of Design bei der Barthelmess Group in Fürth, einem der führenden Anbieter für ganzheitliches Visual Merchandising mit Kunden wie Gant, Longchamp, Hugo Boss, Kaufhof, C&A, Bikini Berlin und Westfield London.

[4689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Business

Move it

Anpfiff Die Herbst-Saison ist eröffnet. Das Spiel läuft. Jetzt geht es darum, die Kunden für die neue Mode zu begeistern. Auf den Flächen und in den Fenstern. Die Top-Themen der Saison: Sport, Fun und Entschleunigung.

[2888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 36,37,38,39,40,41

Business

Reshape Retail

Treffpunkt Store. Wie kann der Modehandel die Verweildauer erhöhen? Impulse kommen von Restaurants, Büchereien, Gyms, Spas, Cafés und Bars. Von Orten, an denen man gerne Zeit verbringt.

[5932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 29

Business

Der Laden als Marke

Buchtipp: Ein neuer praxisnaher Ratgeber für den Modehandel

Marke sein will heutzutage jeder. Gerade im Fashion-Business wird der Begriff aber mehr und mehr geradezu inflationär gebraucht. Was macht eigentlich eine Marke aus? Und: Wie wird man dazu? Mit diesen Kernfragen, speziell auf den Modehandel bezogen,

[2089 Zeichen] € 5,75

 
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