Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 18

    Kreation

    Autos und Emotionen

    Sixt: Die neue Kampagne von JvM zeigt, welche Gefühle ein Mietwagen auslösen kann. Von Bärbel Unckrich

    Große Gefühle und pointierte Headlines stehen im Mittelpunkt der aktuellen Sixt-Kampagne, entwickelt vom langjährigen Agenturpartner Jung von Matt. In vier TV-Spots und auf diversen OoH-Motiven geht es stets darum, welche Emotionen ein schicker Mietw

    [5838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 22

    Kreation

    „Always-on hat ausgedient“

    Jung von Matt/Spree: Das Beispiel Hyundai zeigt, wie zeitgemäße Social-Media-Werbung heute gedacht werden muss

    Ein DJ-Set in unberührter Natur mit spektakulärem Blick über den Atlantik ist die Kulisse der „Power Your Beat“-Kampagne, mit der Hyundai seinen vollelektrischen Ioniq 5 in den sozialen Medien feiert. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Das Auto li

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 90,91

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    Perspektiv Wechsel

    Entgegen allen Klischees sind in der Agenturszene immer mehr Frauen federführend für Autoetats verantwortlich

    Autowerbung ist eine Männerdomäne? Von wegen! Nicht nur auf Kundenseite sind Frauen auf dem Vormarsch. Auch in Agenturen nimmt der Anteil weiblicher Autoexperten zu, die in Beratung, Kreation und Strategie federführend für Autoetats verantwortlich si

    [15153 Zeichen] € 5,75