Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 011

    Kampagnen

    Kampagnen

    Chevrolet spricht Kauderwelsch Der Chevrolet Spark soll als Nachfolger des Matiz anderen Kleinwagenmodellen wie Citroën C1, Kia Picanto und Suzuki Alto Konkurrenz machen. Um sich von den meist knuddelig-runden Fahrzeugen abzuheben, kommuniziert Chevrole

    [4315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Die Musterknaben sind zurück

    Volkswagen Nutzfahrzeuge und MKK holen die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach vor die Kamera

    Alles andere als glamourös ist die ungemütliche Lagerhalle unweit von Barcelona, wo sich die Schauspieler Oliver Korittke und Jürgen Tarrach drei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Spielfilmprojekt wiedertreffen. Regisseur Ralf Hüttner, der die "Muster

    [4824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite III

    Media

    Klare Absage an Fakes

    Die Juroren beim Kreativwettbewerb "Die Anzeige" stellten sich in diesem Jahr stärker denn je die Frage nach der Plausibiltät der eingereichten Werbekampagnen.

    Wer eine grandiose Werbeidee für ein Spezialitätenrestaurant oder ein Fitnessstudio hat, der braucht sich gar nicht mehr die Mühe zu machen, diese auch zu Papier zu bringen. Arbeiten, die auch nur den leisesten Fake-Verdacht aufkeimen lassen, haben bei d

    [5771 Zeichen] Tooltip
    46. Internationaler Wettbewerb "Die Anzeige" 2004/2005 – Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Traumgefährt für Playboys

    Strawberryfrog feilt am Image von Mitsubishi: Der Automobilkonzern will attraktiver und dynamischer auftreten

    Sexy und dynamisch sind zwei Attribute, die in der Vergangenheit ganz sicher nicht mit Mitsubishi assoziiert wurden. Doch genau so will sich der Automobilhersteller künftig positionieren. Die Amsterdamer Kreativschmiede Strawberryfrog soll der farblosen M

    [3837 Zeichen] € 5,75