Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 062

Fashion Herbst 2006

So geht es weiter mit Hosen und Strick

Hosen sind - auch wenn zurzeit viel über Röcke gesprochen wird - immer noch mit Abstand absolute Profitbringer in der DOB. Aber auch Sieger-Typen können unter Druck geraten. So in den letzten Monaten geschehen: Das Hosen-Geschäft stagniert. Wolle war der

[4193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 110

Fashion Masche

Masche Frühjahr 2006

Nie mehr so allein

Pullover, so ganz allein auf riesigen Flächen, ebenso Shirts. Viel Auswahl, keine Ideen. Das soll endlich anders werden. Es kommt regelrecht zur Revolution in den Stammabteilungen. Was muss passieren? Altes Denken über Bord werfen, mehr animieren, spanne

[4724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 118

Fashion Masche

So werden Maschen modisch

Der Handel fordert mehr Innovation in Sachen Strick und Shirt. Zu viele Basics, zu wenige Anreize für die Kundin. Das war in den letzten Saisons Realität, insbesondere auf größeren Flächen. Das soll sich zum kommenden Frühjahr ändern. Wie sehen Erfolg ve

[2706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

Fashion Die Masche

Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

"Das Normale will keiner!"

Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

[5873 Zeichen] Tooltip
Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 186

Fashion Die Masche

Erste Ordertendenzen

Candy Company

Farbe bleibt Initialzünder. Feines gewinnt.

Seit ein, zwei Wochen sind die ersten Strick-Kollektionen auf dem Markt, und schon geht die Diskussion los. Farbe bleibt wichtig, so der allgemeine Tenor. "Bei einer Überdosierung kann ein Sortiment schnell aussehen wie ein Laden von Candy Company", warnt

[2131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 104

Fashion Die Masche

Richtig was dran

Die Tendenz zur feinen Masche bedeutet nicht, dass sich Strick nun durchweg schlicht und glattgestrickt zeigt. Es gibt vielfache Möglichkeiten, die feinen Maschen zu beleben. Da wären zunächst Intarsien. Sie haben sich zu einem echten Muntermacher entwick

[1602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 106

Fashion Die Masche

Was pusht die Masche?

Um die Strick-Umsätze wieder stärker anzukurbeln, sucht der Handel nach erfolgversprechenden, neuen Themen. Innovation - dringend benötigt.

Preise waren das Thema des Jahres 2003. Auch im letzten halben Jahr zeigte sich die Kundin preissensibel. Aber keineswegs geizig: "Die hochpreisigen Artikel sind super gelaufen, aber die günstigen Pullover und Shirts nicht. Die Ware war viel zu flach und

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 150

Fashion Masche

Farb-Flash total

Nach einem farbenfrohen Sommer geht das Thema weiter. Allerdings in neuen Zusammenhängen. Scharfe Kontraste sind jetzt angesagt. Der Zuspruch des Handels zu Farbe ist gewiss, sind sich die Maschen-Spezialisten sicher, denn im abgelaufenen Winter haben f

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 088

Fashion Die Masche

Saisonstart und erste Tendenzen

Farbe elektrisiert

Modegrad, Farben und ihre Gewichtung, Preise, Preisaufbau, Shirt-Anteil - das sind sie wichtigsten Diskussionsthemen der gestarteten Orderrunde. Die Orderrunde ist zwar noch jung, aber der Saisonstart in den Modezentren zeigte bereits, wo die Knackpunkt

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 118

Fashion Die Masche

Trend Frühjahr/Sommer 2004

Das Signal heißt Farbe

Das nächste Maschen-Frühjahr wird bunt, hell und fröhlich. Optimismus heißt die Devise, denn mit komplizierten Modethemen will sich in einer schwierigen Konsum-Zeit niemand beschäftigen. Daher haben die Anbieter auf Verständlichkeit geachtet und einen Mix

[4764 Zeichen] € 5,75

 
weiter