Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 10

    Handel

    Aldi Süd listet Bio-Verbandsware

    Discounter und Naturland planen Kooperation – „Zurück zur Natur“ ersetzt Hofer-Label „Zurück zum Ursprung“ – Sortimentsausbau trotz Nachfragedelle

    Aldi Süd will seine Lücke bei Bio-Verbandsware schließen und wird mit Naturland kooperieren. Der Discounter hat seine Eigenmarkenstrategie überarbeitet.

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Milch ist der Bio-Bestseller im Handel - Nettoumsatz in Mio. Euro im Jahr 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 8

    Handel

    Netto Nord entdeckt die Bio-Produkte

    „Go Öko“ heißt das neue Bio-Label des Discounters

    Stavenhagen. Netto Nord entdeckt nun das Geschäft mit Bio-Produkten, die bislang im Angebot des dänischen Discounters eher eine untergeordnete Rolle spielten. Go Öko heißt das neue Label, das seit dieser Woche angeboten wird. Die Zahl der Artikel ist noch überschaubar.

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Branche kontert Bio-Offensive von Lidl

    Discounter stellt erste Artikel mit dem Bioland-Siegel auf – Wettbewerb intensiviert sich

    Neckarsulm. Lidl wertet die Eigenmarke mit dem Bioland-Siegel auf und trommelt dafür. Die Rivalen Aldi, Tegut, Edeka, Rewe und Penny halten mit einem Großaufgebot im Handzettel dagegen.

    [3732 Zeichen] Tooltip
    Gesundes Wachstum - Umsatzanteile für Bio-Lebensmittel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Seite 004

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 23.01.2015 Seite 4

    Handel

    Lidl ordnet das Bio-Sortiment neu

    Eigenmarke „Biotrend“ auf dem Rückzug – Produkte werden in die Kategorie-Eigenmarken integriert

    Neckarsulm. Lidl fährt seine Eigenmarke Biotrend zurück. Bio-Produkte wird der Discounter jedoch weiter im Sortiment führen, dann allerdings unter den Eigenmarken der jeweiligen Kategorie, unter denen auch die konventionelle Ware vermarktet wird.

    [4674 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 004

    Handel

    "Bio Trend" ersetzt Lidl-Marke "Bioness"

    Neckarsulm. Lidl ersetzt aus markenrechtlichen Gründen die Bio-Marke "Bioness". Das neue Label heißt "Bio Trend". Erster Markt, in dem die Marke im großen Stil vertrieben wird, ist die Schweiz, wo der Discounter in dieser Woche 13 Märkte eröffnet hat. Di

    [702 Zeichen] € 5,75