Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

    IT und Logistik

    dm überlässt das Internet den anderen

    Drogeriemarktfilialist bleibt E-Commerce fern - Rossmann baut Angebot aus - Schlecker will Vollsortimenter werden

    Karlsruhe. Stationär fährt dm auf der Überholspur, im Internet steht der Drogeriemarktbetreiber auf der Bremse. Im Kernsortiment erscheint profitabler Online-Handel so gut wie unmöglich. dm-Drogeriemarkt lässt sich von den Wachstumsraten im Online-Hande

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schlecker legt im Internet zu

    Zweistellige Zuwachsraten im E-Commerce - Marktführer online

    Ehingen. Ganz anders als im stationären Geschäft verzeichnet der Drogeriemarktbetreiber Schlecker online deutliche Umsatzsteigerungen. "Auch in diesem Jahr legen die Umsätze zweistellig zu", sagt Marcus Willbold, Geschäftsführer der SHS GmbH, im Gespräc

    [1217 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 004

    Handel

    Schlecker wächst virtuell

    Zweistelliges Umsatzplus im E-Commerce - Eigene Gesellschaft für Schlecker Home Shopping

    Ehingen. Im Internet gelingt Europas größtem Drogeriemarktbetreiber Schlecker, was ihm mit dem schrumpfenden Filialnetz seit Längerem verwehrt bleibt: Er wächst. Stationär auf dem Rückzug, online auf dem Vormarsch. Der von Umsatzrückgängen gebeutelte Br

    [4534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.2010 Seite 032

    Journal

    Am laufenden Band

    Die LZ wirft einen Blick hinter die Kulissen des Schlecker-Versandzentrums. Daniel Ochs

    Bei Neukunden bedankt sich der Chef persönlich. Sie erhalten eine E-Mail mit Foto und digitaler Signatur von Marcus Willbold und einen 3-Euro-Gutschein. Freundlich ist der Geschäftsführer der E-Commerce-Sparte von Schlecker auch im direkten Gespräch. Akk

    [5681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 053

    IT und Logistik

    Rossmann wächst online

    Zweistelliges Umsatzplus - Erneuerter Auftritt - Feintuning am Sortiment

    Burgwedel. Das Online-Wachstum von Rossmann überflügelt die fast zweistelligen Umsatzzuwächse der Filialen in Deutschland weit. Als Renner erweisen sich Ergänzungen des stationären Kerngeschäfts. Klein, aber fein - so lässt sich der Web-Shop des Drogeri

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 010

    Handel

    Schlecker hofft auf Online-Geschäft

    Marktführer meldet Boom im Internet - Web-Shops in fünf Ländern - Geringer Umsatz im Vergleich zum Filialgeschäft

    Ehingen. Schlecker setzt auf das Internet. In fünf Ländern sind Web-Shops am Netz, bis zu 60000 Pakete am Tag verlassen inzwischen das Lager in Ehingen. Trotzdem reicht selbst das nicht, um die Umsatzeinbußen in den stationären Filialen zu kompensieren.

    [4097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 028

    IT und Logistik

    Kloppenburg verkauft auch online

    Norddeutscher Drogist eröffnet Web-Shop - Lieferung bundesweit

    Kiel/Melsdorf, 19. April. Der Drogeriemarkt-Betreiber Kloppenburg verkauft seit März rund die Hälfte des 8000 Artikel umfassenden Sortiments auch online. Behutsam wollen die Norddeutschen den Web-Shop und die Zusammenarbeit mit Partnern ausweiten. Gelief

    [2446 Zeichen] € 5,75