Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

    International

    Fit durch Heuschrecken

    Kabelanbietern geht es dank Finanzinvestoren wieder gut

    Die europäische Kabelindustrie steht wieder auf gesunden Beinen. Der Gesamtumsatz der Kabelnetzbetreiber lag Ende 2006 bei rund 17 Milliarden Euro und hat sich damit seit dem Jahr 2000 mehr als verdoppelt. Das ist das Ergebnis des Branchenreports "The Eu

    [1689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 012

    International

    Internetwerbung im Wandel

    Nutzer bevorzugen emotionale Inszenierungen / Trend geht zu großen Bannern und Video Ads

    Großflächige und aufmerksamkeitsstarke Online-Werbeformen sind bei europäischen Werbungtreibenden und Nutzern gleichermaßen beliebt. Das belegen zwei aktuelle Studien zu Internetwerbung und deren Wahrnehmung. Einer Untersuchung der European Interactive A

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Online-affine Franzosen - Klickraten von Werbeformen in Prozent

    Größe zählt - Anteil an gebuchten Online-Werbeformen in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Webclips für den TV-Schirm

    Der Sender Uprom TV zeigt ausschließlich Internet-Videos

    Mit Uprom TV geht das erste Fernsehprogramm auf Sendung, das sich ausschließlich aus den Videoclips einer Online-Communiy speist. Die von den Usern auf der Website Uprom.TV ausgewählten Videos werden seit dieser Woche als herkömmliches TV-Programm über S

    [1264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    International

    Springer kauft US-Fachtitel

    Verlag übernimmt 29 Titel von Transaction Publishers

    Die Wissenschafts- und Fachtitelgruppe Springer Science + Business Media hat 29 Fachzeitschriften des US-Verlags Transaction Publishers erworben. Damit will das Medienhaus seine Stellung im Bereich Human- und Sozialwissenschaften, zu dem bereits Fachjour

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

    International

    Das Leben ist eine Baustelle

    Nach dem Strategiewechsel sind Restrukturierungen bei AOL in vollem Gange / Videos sollen Nutzer anlocken

    AOL-Chef Jonathan Miller ist überzeugt: "Video-on-Demand wird in Zukunft die dominierende Art und Weise sein, Filme zu sehen." Videos sind ein wichtiger Bestandteil der neuen AOL-Strategie, das Geschäft mit Werbung auf frei zugänglichen Portalen auf eine

    [3465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 012

    International

    Chinesischer Trendsetter

    Gruner + Jahr baut internationales Zeitschriftenangebot aus

    Der Verlag Gruner + Jahr erweitert seine Aktivitäten in China. Anfang September startete das populärwissenschaftliche Magazin "Focus Xinzhike". Damit gibt G+J im Joint Venture mit seinem Partner Clip Verlag aus Peking mittlerweile vier Zeitschriften in C

    [1141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

    International

    ITV-Chef Allen schmeißt hin

    Englands größte TV-Gruppe verliert massiv Marktanteile

    Nach mehrwöchigen Spekulationen um seine Person hat Charles Allen, Geschäftsführer der größten britischen Privatsender-Gruppe Großbritanniens ITV, seinen Rücktritt erklärt. Das Unternehmen kämpft mit rapide sinkenden Zuschauermarktanteilen, rückläufigen

    [1643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Google vertreibt MTV-Videos

    Suchmaschine kooperiert mit Viacom und News Corp.

    Google treibt seine Expansion mithilfe verschiedener Kooperationen voran. So hat Google einen Vertrag mit der MTV-Mutter Viacom abgeschlossen. Die Vereinbarung sieht vor, dass Google Videoclips von MTV und dem Kindersender Nickelodeon über sein Werbenetz

    [1300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 012

    International

    Online im Reich der Mitte

    United Internet kooperiert mit chinesischem Internet-Portal

    Der Online-Anbieter United Internet Media hat sich durch eine exklusive Vermarktungspartnerschaft mit dem chinesischen Internetunternehmen Sohu.com Zugang zum größten asiatischen Markt, China, verschafft. In China sind rund 111 Millionen Menschen online.

    [1229 Zeichen] € 5,75