Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

Agenturen

,,Man kann immer alles besser machen''

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den inneren Zustand, die Aufgaben und Zukunftsvision des Agenturverbandes

FRANKFURT Nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff um den TBWA-Ausstieg aus dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) sprach HORIZONT mit Präsident Lothar S. Leonhard über seine Position im Verband, die Möglichkeiten von Lobbyarbeit, die Zusammenarbeit mit dem

[12907 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Soap-Stoff

Von Ingeborg Trampe

Man kann es nicht verhehlen: Die seit Monaten andauernden Querelen im Gesamtverband Werbeagenturen haben einen gewissen Unterhaltungswert. Und ein cleverer Drehbuchschreiber hätte spätestens bei den höchst amüsanten Kapriolen um die kürzlich lancierte Kam

[2605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 016

Standpunkt

Papiertiger

Von Ingeborg Trampe

Als Papiertiger desavouierte Mao Tse-tung einst Leute, die eine große Klappe hatten, aber nichts auf die Straße brachten. Seitdem der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) nun dabei ist, den Entwurf zum Pitch-Guide zur Mitgliederversammlung festzuzurren, kan

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Globale Player

Von Ingeborg Trampe

"Alles wird gut." Diesen Zweckoptimismus verbreitet seit Anfang der Woche die ZDF-Moderatorin Nina Ruge nicht mehr allein. Sogar den sonst eher skeptisch in die Zukunft blickenden Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Lothar S. Leonhard erf

[2688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 016

Standpunkt

Im Zahlen-Abenteuerland

Von Ingeborg Trampe

Eine Branche, die gerne den schönen Schein zum ultimativen Weltbild stilisiert, sperrt die Realität aus. Besonders wenn es um harte Fakten, sprich Umsatzzahlen, geht. Seit Jahren klopfen sich Agenturchefs auf die Schenkel, wenn die jährlichen Umsatzzahlen

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 054

Agenturen Interview

"Agenturen sind in der Sandwich-Position"

HORIZONT-Interview mit GWA-Präsident und O&M-Chef Lothar S. Leonhard über die strukturellen und inhaltlichen Herausforderungen der Agenturbranche

FRANKFURT Die Jahrestagung des GWA widmet sich Zukunftsfeldern der Branche. HORIZONT sprach darüber mit GWA-Präsident Lothar S. Leonhard. Herr Leonhard, wie lange wird der Typus der klassischen Agentur eigentlich noch existieren? Lothar S. Leonhard: A

[9328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 050

Agenturen Interview

"Media wird unsere Zukunft bestimmen"

HORIZONT-Interview mit dem neuen GWA-Präsidenten Lothar S. Leonhard über den Effie, die Bedeutung von Media, die Debatte um TV-Spots und Effizienz

FRANKFURT Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard vor zwei Wochen in Dresden zum neuen Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) gewählt. Die Erwartungen an den Frankfurter Ogilvy & Mather-Chef sind dabei nicht gerade gering. HORIZON

[16544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 016

Standpunkt

Leos Lorbeeren

Von Ingeborg Trampe

Es war ein Ergebnis, wie es eigentlich nur die alten Parteibonzen in der ehemaligen DDR kannten: Mit nur einer Gegenstimme wurde Lothar S. Leonhard in Dresden - sozusagen an historischer Stätte - zum Nachfolger von Georg Baums als GWA-Präsident gewählt. E

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 042

Agenturen 10 Jahre GWA

"Wir verfolgen konsequent unsere Ziele"

HORIZONT-Interview mit dem scheidenden GWA-Präsidenten Georg Baums über die Veränderungen der letzten zehn Jahre im Verband und in der Branche

FRANKFURT In diesen Tagen läuft die vierjährige Amtszeit des Präsidenten des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) Georg Baums aus. Der 61jährige galt während seiner gesamten Amtszeit als ein Verfechter ausgleichender Interessen. HORIZONT sprach anläßlich

[13172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA soll Agenturwert vermitteln

Deutsche Agenturchefs beklagen mangelnden Respekt von Unternehmen vor Agenturleistungen / GWA-Initiative gefordert

FRANKFURT Vielen Agenturen drückt heute der Schuh, weil Unternehmen den Wert der Agenturleistung nicht mehr zu schätzen wissen. Deutsche Agenturchefs fordern deshalb vom neuen, am Freitag zu wählenden Präsidenten und Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagen

[4062 Zeichen] € 5,75

 
weiter