Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

    Marketing

    Warenprobe aus dem Automaten

    Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

    München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

    [4051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

    Marketing

    Warenprobe aus dem Automaten

    Goodster verbindet Check-out-Couponing mit Gratis-Samplings auf Basis individueller Warenkorbanalysen

    München. Das Münchner Start-up Goodster stellt einen Automaten vor, der im LEH – basierend auf Warenkorbanalysen – Produktproben verteilt. Die Gratis-Goodies sollen die Kundentreue zur Einkaufsstätte beeinflussen und Verbraucher an neue Markenartikel heranführen.

    [4051 Zeichen] € 5,75