Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    New Yorker blamiert sich selbst Schadenfreude ist die schönste Freude. Aus diesem Grund sorgt ein TV-Spot, den New Yorker in direkter Zusammenarbeit mit der Filmproduktionsfirma Twin Film Group gedreht hat, sicherlich für den einen oder anderen Lacher.

    [5061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Real schiebt Eigenmarke mit Buck-Filmen an Die Metro-Tochter Real baut ihr Angebot an Eigenmarken massiv aus und verkauft erstmals Produkte unter ihrem eigenen Namen. Das Sortiment Real Quality, das später um eine Bio- und eine Selection-Linie erweitert

    [4926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Honda zeigt Leidenschaft für den Accord Obi hat sie, Pit-Stop hat sie - und nun auch Honda: singende Mitarbeiter sind derzeit in deutschen Werbeblöcken keine Seltenheit. Im TV-Spot zur Einführung des Accord arbeiten Experten des japanischen Autobauers im

    [5151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    Verbindung ohne Umwege

    Cayenne kreiert europaweiten Auftritt für Canon-Drucker

    Die Amsterdamer Agentur Cayenne hat eine europaweite TV-Kampagne für ihren Kunden Canon entwickelt. Mit dem Commercial bewirbt der Fototechnikhersteller den Launch seines digitalen Direktdruckers Selphy CP600 in insgesamt neun Märkten, darunter auch Deuts

    [1201 Zeichen] € 5,75