Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Hein will über die 50 Mio. Euro-Hürde

    Hasbergen. Die EG Fleischwarenfabrik Dieter Hein GmbH & Co. KG, Hasbergen, zeigt sich mit dem Verlauf des Jahres 2008 im Großen und Ganzen zufrieden. Trotz des immer härter werdenden Wettbewerbes um die Gunst der Verbraucher, so wird berichtet, konnte de

    [1610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 050

    Länder Report Niedersachsen

    Auf kurze Wege bedacht

    Rücker GmbH peilt in diesem Jahr 56000 t Käse an

    Aurich, 1. Juni. Seit der Übernahme der Ostsee-Molkerei Wismar durch die Familie Rücker im Jahre 1994 hat sich die Rücker GmbH, Aurich, konsequent auf die Käseproduktion konzentriert. Es werden zwar noch immer ansehnliche Mengen von Butter und Milchpulve

    [3799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 053

    Länder Report Niedersachsen

    Auf feinstem Niveau

    Bedford produziert ausschließlich oberste Premium-Linie

    Osnabrück, 1. Juni. "Wachstum ja, aber bitte intelligent wachsen!" lautet die Devise der auf die Produktion von Premium-Produkten eingeschworenen Bedford Fleischwaren GmbH & Co. KG, Osnabrück. Für Fritz Jambor, Mitglied der Geschäftsleitung, Prokurist un

    [4185 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 056

    Länder Report Niedersachsen

    Nesse trumpft mit Safran aus Kozani

    Loxstedt-Nesse, 1. Juni. Die 1880 gegründete Gewürz-Mühle Nesse GmbH im niedersächsischen Loxstedt-Nesse (bei Bremerhaven) mit Zweigbetrieb in Sittensen steuert laut Geschäftsführer Alexander Krause einen klaren Wachstumskurs. Hierzu gehörten auch immer

    [1790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2006 Seite 058

    Länder Report Niedersachsen

    Erfolg mit kompromisslosem Konzept

    "Wiesenhof" erzielt trotz schwieriger Rahmenbedingungen eine Umsatzsteigerung von 9,6 Prozent

    Rechterfeld, 1. Juni. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro.

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Frischgeflügel 2005 - Wiesenhof führt mit Abstand
    € 5,75