Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 8

    Agenda

    Alexa, mach mal Radio an

    Radiozentrale will die Gattung bei Kreativen besser verankern und setzt auf Digitalisierung

    Aufschwung für Radio: Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Radiozentrale, geht davon aus, dass Radiowerbung weiter an Bedeutung gewinnen wird. „Die aktuelle Entwicklung im Hörer- und Werbemarkt gibt uns recht“, sagt der Chef des Gattungsmarketingverbund

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir haben einen sehr guten Lauf“

    Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck über die Zukunft der Gattungsinitiative nach dem Austritt der WDR Media Group

    Heute Abend feiert die Radiobranche geschlossen beim Deutschen Radiopreis in Hamburg. Im Frühjahr standen sich private und öffentlich-rechtliche Radiosender noch kritisch gegenüber. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der gemeinsamen Gattungsinitiative Radiozentrale, spricht darüber, wie sich das WDR-Gesetz auf die Gattungsarbeit auswirkt und welche Pläne er für 2017 hat.

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

    Hintergrund

    „Auf die Gattung sind wir stolz“

    Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

    Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

    [10181 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 1

    Seite 1

    Gegen die Funkstille

    Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

    Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Adver

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 001

    Seite 1

    Gegen die Funkstille

    Radiozentrale vergibt mit Hilfe von RMS und AS&S Radio einen zentralen Kreativpreis

    Es ist ein neuer Anlauf, um Radio bei den Kreativen relevanter zu machen. Die Gattungsmarketingorganisation Radiozentrale ruft mit Unterstützung der beiden Vermarkter RMS und AS&S Radio einen übergreifenden Preis für Radiowerbung aus: den Radio Advertisi

    [3423 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 016

    Hintergrund

    „Kreation ist relevant“

    Radio Advertising Award: RMS, AS&S Radio und Radiozentrale etablieren gemeinsamen Kreativpreis

    In Sachen Gattungsmarketing ziehen RMS und AS&S Radio seit dem Antritt ihrer Chefs Florian Ruckert 2011 und Oliver Adrian 2012 an einem Strang. Nach der Wirkungsforschung unter dem Label Audioeffekt und dem zentralen Event Radio Advertising Summit legen die Radiovermarkter nun auch ihre Kreativpreise zusammen. Mit ihrer Unterstützung verleiht die Radiozentrale 2015 erstmals den Radio Advertising Award.

    [9709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Kreativpreise in der Diskussion

    RMS und AS&S Radio beraten über Ramses und Radiostars

    Nachdem sich die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label „Audio Effekt“ schon bei dem Thema Wirkungsforschung zusammengetan haben, steht nun die Kreation von Radiowerbung auf dem Prüfstand. Bislang loben beide Vermarkter Preise für kreativ

    [1895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Kreativpreise in der Diskussion

    RMS und AS&S Radio beraten über Ramses und Radiostars

    Nachdem sich die Radiovermarkter RMS und AS&S Radio unter dem Label „Audio Effekt“ schon bei dem Thema Wirkungsforschung zusammengetan haben, steht nun die Kreation von Radiowerbung auf dem Prüfstand. Bislang loben beide Vermarkter Preise für kreative Ra

    [1895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 014

    Hintergrund

    "Getrennt marschieren, vereint schlagen"

    Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck sieht in der Digitalisierung große Chancen Juliane Paperlein

    Lutz Kuckuck brennt für Radio. Ob Wirkungsforschung, Gattungsmarketingkampagne, Radio Day oder Deutscher Radiopreis - der ehemalige RMS-Chef sieht viele Möglichkeiten, das Medium zu profilieren. Vor allem die regionale Vermarktung erlebt eine Renaissance. Auch die Hörer sehnen sich

    [8147 Zeichen] € 5,75