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HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

E-Plus fährt gewagten Kurs

Der Mobilfunker streicht reichweitenstarke Klassik - und will dafür näher an die Kunden ran

Knapp 60 Millionen Euro hat E-Plus 2008 in klassische Werbung gesteckt. Nun schichtet das Unternehmen in Below-the-Line um - größter Leidtragender des Kurswechsels ist das TV. Die Meldung war keine, die TV-Vermarktern große Freude bereitet: Vergangene W

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HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 008

Aktuell

Vodafone greift T-Mobile an

Kampagne für mobiles Internet mit achtstelligem Etat

Unter dem Motto "Handy 2.0 - das mobile Internet auf Vodafone live!" startet nun auch der nach Kunden zweitgrößte deutsche Netzbetreiber eine Werbeoffensive für das Surfen via Mobiltelefon. Mit dem Auftritt, für den Vodafone bis September einen zweistell

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HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Starke Marken sind gefragt

CeBIT: Freenet wird zum Allround-Anbieter für Telekommunikation / Experten fordern Abkehr von Preiswerbung

Freenet schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Nachdem die Fusion mit Mobilcom unter Dach und Fach ist, steigt der Hamburger Konzern in dieser Woche auf der Computermesse CeBIT in den Mobilfunkmarkt ein. Damit verwandelt sich der einst

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HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 006

Aktuell

O2 will mit Genion hoch hinaus

Achtstelliger Etat für Tarif- und Weihnachtskampagne / Deutschland-Flatrate im Fokus / Weniger Testimonialwerbung

Der Münchner Mobilfunkanbieter O2 kämpft um die Vorherrschaft in der Homezone. Nachdem die Wettbewerber mit T-Mobile@Home und Vodafone Zuhause die Festnetzalternative O2 Genion fast eins zu eins kopiert haben (Horizont 2/2006), soll eine Kommunikations-

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 014

Leute

Gregori wechselt zu E-Plus

Bisheriger Vodafone-Manager wird Chief Marketing Officer

Andreas Gregori übernimmt ab sofort die Position des Chief Marketing Officer bei E-Plus in Düsseldorf. Der 38-Jährige ergänzt damit die Geschäftsleitung des Mobilfunkanbieters und ist für das Marketing und die Kundenbetreuung verantwortlich. Gregori komm

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HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

E-Plus zieht den Stecker

Mobilfunkanbieter steigt aus Handy-TV-Konsortium aus

E-Plus in Düsseldorf hat den Ausstieg aus dem von den vier großen Mobilfunkanbietern geplanten Betreiberkonsortium für Handy-TV erklärt. Damit zieht E-Plus eigenen Angaben zufolge die Konsequenzen aus den politisch-regulatorischen Rahmenbedingungen, den

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HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Marketing im Zeichen des Halbmonds

Unternehmen werben mit zielgruppenaffinen Angeboten um türkischstämmige Verbraucher / Emotionalität und Authentizität entscheidend

Die in Deutschland lebenden türkischstämmigen Verbraucher rücken immer mehr in das Blickfeld der Marketer. Angesichts einer jährlichen Nettokaufkraft von knapp 17 Milliarden Euro (siehe Kasten) versuchen sich die Unternehmen mit zielgruppenaffinen Produk

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HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Miss Clean bringt Ariel aufs Handy

Procter & Gamble startet Mobile-Marketing-Kampagne / Marktübergreifende Spendings steigen 2010 auf 1,6 Milliarden Euro / Agenturen bauen aus

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble in Schwalbach weitet seine Aktivitäten im Mobile Marketing aus. In diesen Tagen startet das Unternehmen eine Handy-Kampagne für seinen Flecken-weg-Stift Ariel Pocket. Entwickelt wurde der Auftritt, mit dem der Konzer

[5673 Zeichen] Tooltip
Vodafone verdient am meisten - Anteil der Anbieter am Umsatz mit mobilen Inhalten im 1. Halbjahr 2006 - Angaben in Prozent
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HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Das Ende des Tunnelblicks

Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 010

Aktuell

O2 mobilisiert Kicker-Quintett

Startschuss für Genion-Kampagne mit Beckenbauer, Vogts, Maier, Hölzenbein und Matthäus / Siebenstelliger Etat

Der Münchner Mobilfunker O2 springt auf den WM-Zug auf. Von Anfang Mai bis Mitte Juli stehen die Werbeaktivitäten der deutschen Nummer 4 für das Kernprodukt Genion ganz im Zeichen des runden Leders. Für den Homezone-Tarif machen sich in dem Werbeauftritt

[2565 Zeichen] € 5,75

 
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