Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 1

    Seite 1

    Jetzt erst recht

    IAA Mobility: Inflation, wenig Lust auf Konsum und jetzt auch noch die Chinesen. Die Branche steht unter Druck – und hat Chancen. Von Michael Reidel

    Sie kommen nicht. Sie sind schon da. Schleichend erobern sich chinesische Automarken ihren Platz im Straßenbild. Im 1. Halbjahr haben die Deutschen nach den Zahlen des Kraftfahrt-Bundesamtes in Flensburg 12334 Modelle von Herstellern aus dem Reich de

    [4812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Luxus-Probleme in der Krise

    Edelmarken leiden unter der wirtschaftlichen Flaute / Dehnung weicht Markenkern auf / Reduzierte Werbung

    Die Produkte der Reichen und Schönen kämpfen mit Umsatzeinbrüchen. Schuld sind Managementfehler und eine veränderte Gesellschaft. Hierzulande gelten persönliche Werte als Luxus. Christian Gerloff ist kein Marketingmann. Er ist der vorläufige Insolvenzve

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Richemont, LVMH, Gucci und Hermès sind gut gerüstet - Potenziale von Luxusmarken in einem sich verändernden Marktumfeld
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Günstiger Kunden gewinnen im Web

    E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

    Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
    € 5,75