Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

    Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

    Journal

    Willkommen im Club

    Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

    Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

    [8084 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Journal Convenience

    "Qualität ist unsere Botschaft"

    Guy McCracken und Derek Hayes, Vorstandsmitglieder bei Marks & Spencer, über ihr Erfolgskonzept

    Am zehnten Oktober ist der britische Kaufhauskonzern Marks & Spencer plc in Köln eingestiegen. In einem Exklusivinterview sprechen die Vorstandsmitglieder Guy McCracken und Derek Hayes, zuständig für die internationale Expansion, über das Qualitätskonzept

    [18912 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 21.06.1996 Seite 042

    Handel

    For exemple British

    Die großen Lebensmittelfilialisten Sainsbury und Tesco lassen sich das Convenience-Geschäft nicht entgehen. Sie begreifen es als generelle Marketingaufgabe.

    Die britischen Händler lieben die Nähe zu ihren Kunden. Wissen, was der Kunde will und es ihm auch bieten, lautet die Devise. Der Brite hat hohe Ansprüche, will Frische - schnell und unkompliziert. Die führenden Großfilialisten auf der Insel, Sainsbury un

    [7736 Zeichen] € 3,80