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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2000 Seite 092

    Business Leute

    Lauterbach verlässt Russell

    Karl-Heinz Lauterbach wird die Europa-Zentrale des US-amerikanischen Sportswear-Anbieters Russell Athletics zum Jahresende verlassen. Lauterbach war dort Mitte 1997 zum European Sales&Marketing Director ernannt worden. Zuvor hatte er für Russell (Hauptsit

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 024

    Fashion

    HipHop Hype

    Dank Turnschuhen, Baggy Pant, Logo-Shirt und Silberschmuck wird aus dem blassen Teenie ein cooler HipHopper. Die HipHop Szene hat Einfluss auf einen großen Teil des Jugendmarktes. Damit ist HipHop keine kleine Nische, sondern ein wichtiges Marktsegment geworden.

    [10129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

    Fashion

    Labels im HipHop Hype

    Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

    [8405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 05 vom 02.05.2000 Seite 005

    News

    Einen Schritt vor, einen halben zurück

    Handel und Verbände zur Umsatzentwicklung im ersten Quartal

    Die Bedingungen für einen ordentlichen Umkehrschub liegen nach Ansicht langjähriger Handels- und Verbandsprofis in den Händen der Branche selbst. Denn das Einkaufsverhalten sei nach wie vor zögerlich. Neue Konzepte, klare Profile müssten her, mehr Mut zum

    [2703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75