Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 008

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Servicepaket zu moderatem Preis

    Kooperation der LandKomfort Hotels ist in zwei Jahren auf 39 Mitgliedsbetriebe angewachsen / Dortmunder Studenten erstellen Marketingstudie

    AHGZ, 30.9.06 / os OELDE Eine attraktive Alternative zu anderen Anbietern ist die noch junge Kooperation der LandKomfort Hotels. Sie richtet sich an privat geführte ländliche Betriebe mit gehobenem Niveau und familiärer Atmosphäre. Vor zwei Jahren gegrün

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 39 vom 30.09.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Ziel ist gemeinsamer Qualitätsstandard

    Kooperation PreisWertTagen.de seit zwei Jahren erfolgreich am Markt / Bei 30 bis 35 Mitgliedsbetrieben liegt die Obergrenze

    AHGZ, 30.9.06 / os NUSSLOCH Eine gute Nase für die Bedürfnisse von Tagungsveranstaltern beweist die Hotelkooperation PreisWertTagen.de. Erst vor zwei Jahren gegründet, hat sich die Gruppe schnell auf dem umkämpften Markt etabliert. "Aus dieser Situation

    [3215 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 09 vom 04.03.2006 Seite 010

    Kompass Konzerne & Kooperationen

    Anpruchsvolle Gäste im Fokus

    AHGZ 4.3.06 / os OELDE "Welche Ziel- und Gästegruppe passt zu mit?" Mit dieser Frage konfrontierte der Unternehmensberater Gerd Wilbrink die zahlreich erschienen Hoteliers beim Weiterbildungsprogramm der Landkomforthotels. Im Anschluss daran fand die Jah

    [2473 Zeichen] € 5,75