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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 042

    Business Handel

    Unternehmen

    Modehaus Hess Das Modehaus Hess im hessischen Burghaun hat nach 74 Jahren vorerst seine Türen geschlossen. "Irgendwann ist es Zeit aufzuhören, und ich habe nun ein gewisses Alter erreicht", sagte die 62-jährige Inhaberin Helga Hildebrand. Es gebe jedoch

    [1988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 039

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Schünemann Das Mode- und Sporthaus Schünemann in Einbeck hat umgebaut (Ladenbau Kunze, Elmshorn). Die Inhaber Waltraud und Walter Schmalzried haben die KOB-Abteilung von 200m² auf 100m² verkleinert und ins Untergeschoss verlegt, dort befindet sich auch d

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 034

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Pfeilmeier in Bopfingen schließt. Das Modehaus Pfeilmeier im schwäbischen Bopfingen schließt Ende September. Inhaber Winfried Pfeilmeier zieht sich ins Privatleben zurück. "Ich wollte mich immer aus dem Modegeschäft verabschieden, so lange noch Gewinne e

    [2407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 028

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Kraus präsentierte lebendes Schaufenster. Das Mode- und Sporthaus Kraus in Heidelberg hat sich eine besondere Werbeaktion für seine Bademode einfallen lassen. In einem Schaufenster des Geschäfts lagen zwei junge Männer auf Liegestühlen und präsentierten

    [2195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Kein Aldi, der sich multipliziert"

    Karriere im Handel (6): Filialist Hettlage Süd will Standardprogramme vermeiden

    Hettlage Süd gilt im Markt als Unternehmen, das bei der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter einen sehr individuellen Weg geht. Wolfgang Kuch, Personalchef der Hettlage KgaA in Neuried bei München, umschreibt die Personalentwicklungsstrategie des Fil

    [9485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 060

    Business Handel

    Eröffnungen

    Miroglio, Alba: Der italienische Textil- und Bekleidungskonzern setzt seine Einzelhandels-Expansion in Deutschland fort. Die junge Mode-Marke Motivi, seit einem Jahr im Münchner Olympia-Einkaufs-Zentrum (OEZ), eröffnet im Juni in Koblenz ein Geschäft mit

    [3200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 068

    Business Handel

    Eröffnet

    More&More, Starnberg: Der erste Store im neuen Look wurde im Centro Oberhausen eröffnet. Auf 400 m² wird die komplette Produktpalette verkauft. Einen neuen Shop-in-shop (56 m²) gibt es auch bei Ludwig Beck in München. Im September folgen Shops (80 m²) bei

    [2546 Zeichen] € 5,75