Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 080

    Märkte im Profil - Medienwerbung

    Werbetrommeln im Crescendo

    Wegen ihrer Schnelllebigkeit wechseln Medien häufiger die Markenkleider. In der Werbung müssen sie dennoch ein langfristiges Markenprofil schaffen.

    Die Macher beim ZDF glauben an die Kraft der Werbung. Die Imagekampagne «Mit dem Zweiten sieht man besser» soll das herausreißen, was in jahrzehntelanger Programmplanung aus dem Ruder gelaufen ist: Der Gebührenkanal hat sich den Ruf eines Traumschiffsende

    [12941 Zeichen] Tooltip
    Medien lieben Print - Brutto-Werbeinvestitionen der Massenmedien

    Wirtschaftspresse im Werbefieber - Spendings in einem Jahr mehr als verdoppelt
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 052

    Medien

    Best-Age-Medien «Lenz» positioniert sich als Lifestyle-Zeitschrift für Ältere / Französisch-belgisches Medien-Joint-Venture debütiert auf dem deutschen Markt

    Frühlingserwachen für die reife Jugend

    Die über 50-Jährigen sind eine unterschätzte Werbeklientel. «Lenz» will den Markt aufrollen.

    Köln / Medien für Ältere zu machen, ist eine sensible Aufgabe. Mehr als vier Jahrzehnte lang war «Der Feierabend» Titel und Programm zugleich. Jetzt trägt das nach eigenen Angaben älteste deutsche Seniorenmagazin einen neuen Namen: «Kölner Leben». «In den

    [10156 Zeichen] Tooltip
    Was die Oldies lesen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

    Media Corporate Publishing

    Anspruchsniveau steigt steil an

    Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

    Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

    [13841 Zeichen] Tooltip
    Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 060

    Report Sport-Business

    Die Verlage bitten zum Bundesliga-Ball

    Im Windschatten des Fußball-Booms kommen immer mehr Sonderhefte auf den Markt. Von Roland Karle

    Selbst das Magazin mit reichlich Bildern und blanken Busen entdeckt den Ball für sich. Die ,,Neue Revue'' aus dem Heinrich-Bauer-Verlag wird nach ihrem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr auch zur neuen Fußball-Bundesliga- Saison mit einem Sonderheft an d

    [7500 Zeichen] € 5,75