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Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 10,11

Hintergrund

Insel-Hopping im digitalen Raum

Procter & Gamble: CMO Kristina Bulle über nervende Werbung und Marketing im digitalen Raum

Auf dem Deutschen Marketing-Tag hat Kristina Bulle in einer Keynote ihre Vision des digitalen Marketings präsentiert: Marketer müssten die relevanten Inseln im digitalen Raum identifizieren und miteinander verbinden. Aber für einen Erfolg dieser Strategie brauchen Marken auch relevanten Content und einen neuen Blick auf den Wert der möglichen Werbekontakte.

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Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 26,27

Kreation

Kein zartes Pflänzchen mehr

Veganuary: Werbung für vegane Produkte verlässt die Nische und setzt zunehmend auf den Markenaufbau

Es ist eine Situation wie im wilden Westen. Die beiden Duellanten belauern sich gegenseitig und warten darauf, wer als Erster die Nerven verliert. Auf der einen Seite des Tisches sitzt die Tochter, die sich pflanzlich ernährt. Auf der anderen Seite d

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Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

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HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

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Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 40

Report Schweiz

Galaxie voller neuer Ideen

Martin Walthert, CMO Digitec Galaxus, über die Kreativ-Kultur des Onlinehändlers und wieso er für Ideen bezahlt

Digitec Galaxus gehört zu den erfolgreichsten Werbungtreibenden der Schweiz (siehe auch Seite 46). Doch hinter diesem Erfolg steckt auch ein ungewöhnliches Modell im Marketing. Der Online-Händler setzt seit seiner Gründung auf Inhousing und verzichtet auf eine eigene Leadagentur. Trotzdem können viele Werbeagenturen mit diesem Arbeitsmodell sehr gut leben.

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Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

My Corona

In der Krise müssen Marken Haltung zeigen

Ralf Strauß, der Präsident des Marketingverbands, hat es schon ganz richtig gesagt: Die Corona-Pandemie ist keine gute Zeit für Schönwetter-Kapitäne. Nach den ersten Tagen kommt nun die positive Erkenntnis: Die deutsche Marketinglandschaft hat gleich

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Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klangkunst

Audio Branding ist eine langfristige Aufgabe

Mit Blick auf Smartspeaker und Sprachassistenten ist das derzeit der Konsens in der Werbebranche: Wir leben derzeit am Beginn der Voice-Kommunikation, aber noch ist Voice kein etabliertes Massenmedium. Dieser Konsens bildet recht gut die reale Verbre

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Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 16

Hintergrund

The Sound of Branding

Congstar: Der Telekom-Dienstleister bereitet sich mit einem eigenen Soundlogo auf die Voice-Ära vor

Da sage noch einmal jemand, dass die 13 eine Unglückszahl sei. Die Telekom-Tochter Congstar ist mittlerweile im 13. Jahr ihrer Unternehmensgeschichte und unglücklich wirkt hier niemand: 5 Millionen Kunden, Umzug in einen neuen Unternehmenssitz in Köl

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Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 1

Seite 1

Marken, neu gerechnet

FMCG: Die Konsum-Riesen investieren in neue Produkte, aber in der Werbebranche kommt wenig davon an

Es ist eine Zahl, die aufhorchen lässt: Während Procter & Gamble derzeit vor allem mit Sparprogrammen auf sich aufmerksam macht, hat die Nummer 2 unter den globalen FMCG-Riesen, Unilever, in den vergangenen zwei Jahren 300 Millionen Euro zusätzlich i

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Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 4,5

Thema der Woche

Medien und Marketing in der Konfrontation

Wenn die Werbung Politik macht

Marketing: Wie die Kreativen mit Trump umgehen – und wo die Risiken lauern

Man mag an dem sportlichen Ergebnis interessiert sein oder nicht – in werblicher Hinsicht bot der 51. Super Bowl eine Show, die kaum spannender hätte sein können. Schon Wochen vor dem eigentlichen Showdown in Houston stand die Frage im Raum: Wirkt si

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