Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

    Die Durststrecke dauert länger als erwartet

    Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

    Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

    [14408 Zeichen] Tooltip
    Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 037

    Agenturen

    Porträt Die Agentur Xynias Wetzel von Büren legte im Jahr 2000 um 75 Prozent zu / Schwerpunkt Beratung soll weiter ausgebaut werden

    Markenlotsen durch das Meer der Werbung

    «Klein, aber fein» haben sich die Münchner Kreativen XWVB auf die Fahne geschrieben.

    München / Sexshops, Stehimbisse, Ramschläden mit vergoldetem Kitsch: Die Gegend rund um den Münchner Hauptbahnhof hat den schmuddeligen Charme eines typischen Bahnhofsviertels. Eingeklemmt zwischen den lärmigen Spelunken liegt der Eingang zur Schwanthaler

    [6076 Zeichen] € 5,75