Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 033

    Agenturen

    VDZ-Pitch: Riesige Resonanz

    Rücklauf der Kampagnenvorschläge sprengt alle Erwartungen

    FRANKFURT "KNS verschenkt einen Etat" war vor vier Wochen in HORIZONT eine Anzeige für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) überschrieben. Die Aufforderung zum Pitch fand unerwartet große Resonanz: 120 Agenturen haben bislang ihre neuen Kampa

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 026

    Agenturen

    Porsche besinnt sich der Luxus-Qualitäten

    Zurück auf den Markt der schönen Dinge / Klaus-Erich Küster: "Einen Porsche fotografiert man nicht als Kleinwagen" / Neuer Auftritt kommt bei Kreativen an

    FRANKFURT Zwei Jahre ist es her, daß Jung v. Matt, Hamburg, gleich mit dem ersten, aggressive Töne anschlagenden Motiv ihrer Porsche-Kampagne die Gemüter erregte. Der aktuelle Neuauftritt, konzipiert von Klaus-Erich Küster, Frankfurt, fällt vergleichsweis

    [3458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    Große Namen sind nicht immer Garanten für gute Werbespots

    Die Post-Spots mit großem Qualitätsunterschieden / Von Wolfgang Borgfeld

    Frankfurt - 80 Millionen Mark investiert die Post in eine mehrstufige Kommunikationskampagne von Lintas:Hamburg für die neuen Postleitzahlen. Mit Anzeigen und sechs Spots startete Anfang Februar eine mehrmonatige Informationsphase: Wer derzeit unter deuts

    [6381 Zeichen] € 5,75