Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

    Handel

    Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Kampf um den ersten Platz

    alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 024

    Handel

    Konsumverhalten: Erste Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Handel macht die Marken

    alb Frankfurt - Vier von fünf Männern ist Kleidung mittlerweile wichtig oder sogar sehr wichtig. Und über 40 Prozent der Männer geben ihrer Ansicht nach viel Geld für Mode aus. Damit holen die Männer im Vergleich zu den Frauen in Sachen Modebewußtsein k

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 001

    Vier von fünf kennen Rodeo

    alb Hamburg - Puma ist Deutschlands bekannteste Bekleidungsmarke. Ihr Bekanntheitsgrad: 91 %. Es folgen Levi's (90 %), Wrangler und Schiesser (je 87 %), Boss (85 %) und Adidas (84 %). Interessant: Die C & A-Eigenmarken Rodeo (79 %), Young Collections und

    [1212 Zeichen] € 5,75