Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Viewtime wird Währung

    Online-Währung: GWA sieht Handlungsbedarf/VDZ-Mitglieder grummeln über Zahlen

    HAMBURG Nach dem Vorstoß des Pro-Sieben-Vermarkters MGM, AdClicks als entscheidende Abrechnungsgröße einer Online-Währung zugrunde zu legen, fordert nun der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), weitere umfassendere Meßwerte einzuführen. Der VDZ kommt seine

    [3741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 065

    Digital Digital Highway

    Kompetenz aus einer Hand

    Bilanz der GWA-Fachtagung Produktion über Crossmedia

    Zur 10. GWA-Fachtagung Produktion kamen fast 100 Teilnehmer nach Frankfurt am Main. In Vorträgen, Diskussionen und einer Befragung zum Thema "Crossmedia - Kommunikation aus einer Hand" wurde eine für die Agenturszene entscheidende Standortbestimmung vorge

    [2566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Werber mahnen Verlage

    Die GWA-Produktioner wollen klare Zuständigkeiten bei digitalen Druckvorlagen durchsetzen

    FRANKFURT Die Verantwortung für die technische Umsetzung von Anzeigen muß bei den Verlagen bleiben, wo sie laut Schaltauftrag hingehört. Das war eine der zentralen Forderungen der 9. Fachtagung Produktion Print des Gesamtverbandes Werbeagenturen am 24. Ju

    [2408 Zeichen] € 5,75