Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    BMW auf der Promotion-Schiene

    Erstmals ausgeschriebener Filmpreis erzielte hohe Responsequote / Alternatives Kommunikationskonzept wird fortgesetzt

    MÜNCHEN BMW sucht neue Wege in der Kommunikation. Neue, bislang noch nicht mit der Marke vertraute Zielgruppen sollen direkt und auf ungewöhnliche Art und Weise angesprochen werden. So initiierte das Münchener Automobilunternehmen kürzlich einen Filmpreis

    [4671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 070

    Below the line Sales Promotion

    BMW steuerte Zielgruppe in deutschen Szene-Lokalen an

    Automobilhersteller überraschte mit einem Promotion-Experiment / Eine Million Samples an junge Leute verteilt

    Mit dem 316i Compact, der im vergangenen Jahr eingeführt wurde, spricht die Münchener BMW AG unter anderem auch neue, jüngere Zielgruppen an. Parallel zur klassischen Werbekampagne inszenierte BMW daher gemeinsam mit der Bad Homburger Agentur PPD eine Gas

    [4046 Zeichen] € 5,75