Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Neue Westfälische relauncht

    Zugang zu jüngeren Zielgruppen gesucht / Große Kampagne

    BIELEFELD Zwei Jahre hat es gedauert, jetzt ist es soweit: Am kommenden Samstag präsentiert die "Neue Westfälische" (NW) ihr neues Outfit. Verbunden mit dem Relaunch ist eine 1,5 Millionen Mark teure Kampagne, die von der Hamburger Agentur Publicis entw

    [1420 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75