Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 020

    Unternehmen Dialog

    Irish Moos läßt Männer die Kraft der Natur spüren

    KÖLN In der neuen Werbekampagne für den Herrenduft Irish Moos aus dem Hause Muelhens, Köln, wird Kurt Bendlin, in den 60er Jahren Weltrekordhalter und siebenfacher Deutscher Meister im Zehnkampf, die Hauptrolle spielen. Im März/April 1998 wird der Sportle

    [613 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Muelhens verläßt sich auf die Reize von Ornella Muti

    KÖLN Mit Viva di Tosca bringt die Wella-Tochter Muelhens, Köln, ein Parfum auf den Markt, das an den Erfolg des Duftklassikers Tosca anknüpfen soll. In dem von Greco, Düsseldorf, entwickelten Spot, der zur Markteinführung ab März eingesetzt wird, wirbt di

    [427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Muelhens bewirbt neue Gesichtspflegelinie im TV

    KÖLN Mit Tosca Vital bringt das Unternehmen Muelhens, Köln, zum 75. Geburtstag der Duftmarke Tosca eine Gesichtspflegelinie für die reife Frau auf den Markt. Beworben wird die Systempflege von November bis Ende Dezember mit einem TV-Spot auf den Sendern Z

    [615 Zeichen] € 5,75