Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi macht das Rennen im Sony-Pitch

LONDON Nach Preussen-Elektra landet Saatchi & Saatchi den nächsten Etat- Coup innerhalb weniger Wochen. So kann sich das Network jetzt Sony Europe auf die Kundenliste schreiben. Im Pitch um den 150 Millionen Mark schweren Imageetat, bei dem sowohl der Kre

[662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

[629 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 010

Nachrichten

OMD übernimmt künftig Mediaeinkauf von GFMO

HAMBURG Von Januar nächsten Jahres an soll der Einkauf der Mediaagentur GFMO, an der die Düsseldorfer Agentur BBDO seit Mitte 1997 einen Anteil von 78 Prozent hält, über Optimum Media Direction (OMD) ausgesteuert werden. Damit bündelt BBDO den Mediaeinkau

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey gewinnt weiteren Deutsche-Bank-Etat

FRANKFURT Im Rennen um den siebenstelligen Etat "Planen + Anlegen" der Deutschen Bank ist Grey, Düsseldorf, als Sieger hervorgegangen. Um das lukrative Budget aus dem Privatkundensektor hatte sich neben der Düsseldorfer Agentur noch deren Ortskonkurrenz B

[626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Audi-Pitch geht in neue Runde

Wieden & Kennedy weiterer Kandidat / Präsentation vor Piëch

INGOLSTADT Im Mega-Pitch des Jahres um das auf 120 Millionen Mark geschätzte Audi-Budget ist wieder alles offen. Unter anderem soll jetzt Wieden & Kennedy zur Präsentation geladen worden sein. Eigentlich sollte die Entscheidung schon gefallen sein. Doch

[1173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Plus-Etat wandert zu Scholz

S&F erarbeitet Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter

HAMBURG Scholz & Friends hat ab sofort den Lebensmitteldiscounter Plus auf der Kundenliste. Die Hamburger sind bereits die dritte Agentur, die sich innerhalb eines Jahres an der Imagekampagne für die Tengelmann-Tochter versucht. Mit dem auf 15 bis 20 Mi

[1902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

McCann zieht Eurocard an Land

Bates verliert das 20 Millionen Mark schwere Etatpaket

FRANKFURT Mit Eurocard gelang McCann-Erickson, Frankfurt, nach längerer Durststrecke nun der erste große Etat-Coup der Willi-Schalk-Ära. Ein herber Schlag für Etathalter Bates, Frankfurt, der ebenfalls am Rennen um die Eurocard-Dachmarkenkommunikation bet

[1822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Telekom-Etats auf dem Prüfstein

Die Telekom gibt bei D1- und Gebühren-Etat neben S&J, SEA und Scholz auch Dornier, Wetzel, von Bühren eine Chance

BONN Die Deutsche Telekom läßt präsentieren. Und zwar um das D1- und das Tarife-Paket. Neben den bewährten Telekomagenturen Springer & Jacoby und SEA sind Scholz & Friends, die für T-Online und T-Media-Net arbeitet, und der Münchner Newcomer Dornier, Wetz

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB gewinnt Axa Colonia-Etat

Düsseldorfer Büro siegt im Pitch um den Versicherer

DÜSSELDORF Das Versicherungsunternehmen Axa Colonia hat seinen Etat DDB Düsseldorf anvertraut. Auch wenn das Network den Axa-Konzern bereits international betreut, hatte sich das Düsseldorfer Büro im Pitch durchsetzen müssen. Um Neugeschäft muß sich das

[1894 Zeichen] € 5,75

 
weiter